Gift Guide // Interior-Accessoires, die ich mir heimlich selbst wünsche

07.12.2020 Shopping, Wohnen, Interior

Ich schenke meinen liebsten Menschen seit Jahren nur noch konsequent genau das, was ich selbst gern hätte. Ich gehe dann nicht nur selbstbewusster an die Geschenkeauswahl ran, ich bin mir auch fast ein kleines bisschen sicher, dass meine eigene Euphorie beim Übergeben und Auspacken auf die Beschenkten übergeht und sie ganz angesteckt und beschwipst davon in Freude ersaufen. Na gut, zugegeben, so überschwänglich muss es gar nicht zugehen, bei Nicht-Gefallen könnte ich das erworbene Geschenk am Ende aber einfach selbst behalten. Dann wiederum hätten wieder beide was davon. Klingt logisch, oder? Und weil ich dieser Tage sowieso nur Augen für Interior haben und selbst weiß, dass ich beim Thema Deko und Accessoires gern mal ein klein wenig geiziger sein kann, wenn es um meine eigene Wohnung geht, habe ich ein paar Wünsche für euch zusammengetragen, die ich genauso vom Fleck weg verschenken möchte – und mir ganz sicher bin, dass sie grandios bei den Beschenkten einschlagen werden. Darunter? Natürlich ganz viel Firlefanz, Kerzen, die aktuell immer gehen, Lampen für Kommoden oder Nachtische und allerhand Nützliches und Praktisches in ihrer schönster Version.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von FABREK (@fabrek_)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Karoline Herr (@frollein_herr)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Karoline Herr (@frollein_herr)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nata Store (@nataconceptstore)

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related