25 Schuhe & Stiefel, in denen wir durch den Herbst tanzen möchten

17.10.2022 Schuhe, Shopping, box3

Ich hatte in diesem Jahr nun wirklich und wahrhaftig keine Lust auf den Herbst, aber so, wie er sich gerade zeigt, darf er gern noch ein paar Wochen länger bleiben. So kitschig wie er ist, so sehr mag ich ihn wieder. Lieb es, wenn buntes Laub den Boden bedeckt, der Kaffee vor der Tür wieder heiß ist, statt eiskalt, die grelle Sonne sogar mir die Brille aufsetzt und erste Kopfbedeckungen die zerzauste Mähne verstecken. Ach Herbst, du alte Kitschnudel. Und die Mode, die du bringst, erst Recht. Nachdem euch Nike nun die ersten 25 Übergangsjacken kredenzte, mache ich einfach schnell weiter und zeige euch meine liebsten Paar Schuhe, die nicht nur etwas robuster sind, sondern auch bei Wind und Wetter funktionieren. Wollt ihr sehen?

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von ALESSA W. (@alessawinter)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Isis Maria (@isis_ni)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Camper (@camper)

Ich muss gestehen, dass ich selbst nicht schlecht staunte, als ich meine vor allem sehr dunkle Auswahl noch einmal musterte. Ein Gegencheck in den Online Stores zeigte allerdings: Tatsächlich sind die meisten Modelle aktuell schwarz. Ist natürlich auch logisch, im Herbst und im Winter, wenn der Boden eher nass und dreckig ausschaut, aber jetzt mal ganz ehrlich: Ein paar mehr Farbunterschiede hätte ich mir schon gewünscht. Nunja, dafür habe ich mich auf die verschiedensten Formen konzentriert und die reichen von Schnabelschuhen, über Western-inspirierte Modelle bis hin zu klobigen Boots. Ein Modell für euch dabei oder bleibt ihr in dieser Saison bei eurem hübschen Modell aus den vergangenen Jahren, hmm?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related