Terry Richardson fotografiert für Opening Ceremony

Bei der Überschrift könnte man eigentlich mehr erwarten, als das, was bei dem Fotoshoot von Terry Richardson für Opening Ceremony herausgekommen ist: Mehr Rotz, mehr Sex, mehr Richardson. Aber nichts da. Das Lookbook Frühjahr 2011 eines unserer amerikanischen Lieblings-Labels ist ganz zahm und konzentriert sich auf’s Wesentliche: Die Kollektion.

Präsentiert wird diese nämlich von niemand geringerem als der 16jährigen Lindsey Wixson. Die hübsche Amerikanerin mit dem markanten Mund war im vergangenen Jahr noch das Gesicht von Miu Miu. In diesem Jahr wirbt sie für die wunderhübsche Kampagne von Alexander McQueen und umgibt sich mit tausenden Schmetterlingen. Und für das jetzt erschienene Lookbook von Opening Ceremony, post sie vor Richardsons Kamera!

Und dort wirkt sie zauberhaft mädchenhaft in viel Transparenz, Pastell und Spitze. Die Kollektionsstücke wirken nichtsdestotrotz lässig und ganz besonders das transparente, dunkel blaue Maxikleid sowie fast die gesamte Schuhkollektion können mich persönlich allemal überzeugen.
Aber seht selbst:

Via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related