Entdeckt: Lagenlooks & Mustermix bei Mercibeaucoup S / S 2011

10.03.2011 Allgemein, Mode, Trend

Nicht jeden Trend sollte man wörtlich nehmen, inspirierend können auf den ersten Blick etwas ulkig anmutende Musterzusammenstellungen und Outfits aber allemal sein. Ich bin derzeit geradezu verzückt vom obrigen Sonne-Meer-und Punkte-Mix des japanischen Designers Eri Utsugi, der sein Laben 2006 gründete.

Außerhalb Japans werden seine Entwürfe nur recht spärrlich vertrieben – wir wollen darüber aber keine Tränen weinen, sondern uns vielmehr eine Scheibe von Utsugis Mut zur Kindlichkeit und wirren Lagenlooks abschneiden. Vielleicht schließen wir beim nächsten Griff in den Kleiderschrank einfach mal die Augen und kombinieren blind drauf los – mal sehen, was das Zufallsprinzip für Outfit-Schätze hervorzaubert.

via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related