Adventskalender // Türchen 6: Das Wooden Radio von Frontline

– 06.12.2011 um 10.00 – Accessoire Allgemein Technik

ADV KALENDER TIJW 6 Adventskalender // Türchen 6: Das Wooden Radio von Frontline

Heut’ ist Nikolaus! Und für alle, die heute leider nichts in ihrem Stiefelchen gefunden haben, warten die Janes mit einer neuen Adventskalender-Runde auf euch. Hinter dem 6. Kläppchen versteckt sich nämlich etwas ganz zauberhaftes, das endlich auch einmal den Herren gefallen dürfte: Das Wooden Radio aus dem Frontlineshop des Designers Singgih Susilo Kartono – oder auch: Ein “Wunderwerk an Nachhaltigkeit”. Ihr bekommt hier also nicht nur irgendein Radio für euer Bad, eure Küche oder euer Büro, ihr bekommt ein zauberhaftes Schmuckstück, das in einer kleinen indonesischen Fabrik für euch gefertigt wurde und den Angestellten ein faires EInkommen garantiert.

Neben dem minimalisischen Design erwartet euch klarer Sound und ein Smartphone-fähiger Anschluss – na, wenn das nicht mal ein Glücksgriff wäre? Und wie könnt ihr ihn ergattern? 

Ihr schenkt uns euer gefällt mir bei Facebook oder folgt uns auf Bloglovin und verratet uns unter diesem Post einfach euer derzeitiges Lieblingslied, das demnächst und mit ganz viel Glück aus diesem niedlichen Holzradio ertönen könnte.

Rahmen KALENDER TIJW 6 Adventskalender // Türchen 6: Das Wooden Radio von Frontline

Für eure eigenen vier Wände, für Papsis Büro oder vielleicht für die tollste Freundin, damit sie euer gemeinsame Lieblingslied auch immer hören kann? In jedem Fall ein großartiges Geschenk, das man sich vielleicht selbst gar nicht zugelegt, hmm?

Das Wooden Radio gibt es in dieser Form nur im Frontlineshop – solltet ihr also nicht gewinnen und doch noch ein Geschenk brauchen, können wir die feine Soundmaschine nur empfehlen! Überzeugt? Wir schon.

Und hier noch ein paar Eckdaten für alle Technik-Freaks:

  • Mini Radio
  • Logoprint
  • 2 Band-Empfang (FM/AM)
  • 3,5 mm Miniklinke-Eingang (mp3-kompatibel)
  • Frequenzregler
  • An/Aus Lautstärke-Regler
  • mit iPod-Anschluss
  • Maße: 13 x 9 x 10 cm
  • 2 AA Mignon-Batterien, Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Material: Ostindischer Palisander (dunkles Holz), Pinienholz (helles Holz)

150 Kommentare

  1. Kathrin

    Musik aus diesem Radio – da würde mir das morgendliche Aufstehen garantiert leichter fallen. Zumindest, wenn mein derzeitiges Aufstehlieblingslied Tip Tapping von Dillon erklingt.

    Antworten
  2. Kristin

    Ich würde mich so freuen zu gewinnen, denn wie cool wäre es Post von Artschoolvets zu bekommen?! UND es würde perfekt in meine neue Wohnung passen

    Antworten
  3. Navina

    Wie furchtbar hübsch dieses Radio!!!
    Daraus klingt von Ed Sheeran “The ATeam” bestimmt noch schöner!!!

    Antworten
  4. Ben

    fesches Teil!

    der geilste Song ist und bleibt:
    don’t make a cool Out of me – Kitty, daisy & lewis

    Antworten
  5. Elli

    Ich sing am liebsten Drive Darling von BOY und es klänge TAUSENDMAL besser, käme es aus diesem Radio!!!!!! WUHUUU

    Antworten
  6. Judith

    “Coeur de Pirate & Julien Doré – Pour un infidèle” Weils einfach so herrlich schön französisch ist.

    Antworten
  7. Antonia

    oh! wie wunderbar wenn es neben der Badewanne stehen würde, während ich versuche trotz klausrenphase mal nichts zutun und dabei alte mixcd’s von freunden hör die mitlerweile(schande über mich) auch den weg auf den ipod gefunden haben. “nows the only time i know” ein hoch auf fever ray!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>