Adventskalender // Türchen 6: Das Wooden Radio von Frontline
Heut’ ist Nikolaus! Und für alle, die heute leider nichts in ihrem Stiefelchen gefunden haben, warten die Janes mit einer neuen Adventskalender-Runde auf euch. Hinter dem 6. Kläppchen versteckt sich nämlich etwas ganz zauberhaftes, das endlich auch einmal den Herren gefallen dürfte: Das Wooden Radio aus dem Frontlineshop des Designers Singgih Susilo Kartono – oder auch: Ein “Wunderwerk an Nachhaltigkeit”. Ihr bekommt hier also nicht nur irgendein Radio für euer Bad, eure Küche oder euer Büro, ihr bekommt ein zauberhaftes Schmuckstück, das in einer kleinen indonesischen Fabrik für euch gefertigt wurde und den Angestellten ein faires EInkommen garantiert.
Neben dem minimalisischen Design erwartet euch klarer Sound und ein Smartphone-fähiger Anschluss – na, wenn das nicht mal ein Glücksgriff wäre? Und wie könnt ihr ihn ergattern?
Ihr schenkt uns euer gefällt mir bei Facebook oder folgt uns auf Bloglovin‘ und verratet uns unter diesem Post einfach euer derzeitiges Lieblingslied, das demnächst und mit ganz viel Glück aus diesem niedlichen Holzradio ertönen könnte.
Für eure eigenen vier Wände, für Papsis Büro oder vielleicht für die tollste Freundin, damit sie euer gemeinsame Lieblingslied auch immer hören kann? In jedem Fall ein großartiges Geschenk, das man sich vielleicht selbst gar nicht zugelegt, hmm?
Das Wooden Radio gibt es in dieser Form nur im Frontlineshop – solltet ihr also nicht gewinnen und doch noch ein Geschenk brauchen, können wir die feine Soundmaschine nur empfehlen! Überzeugt? Wir schon.
Und hier noch ein paar Eckdaten für alle Technik-Freaks:
- Mini Radio
- Logoprint
- 2 Band-Empfang (FM/AM)
- 3,5 mm Miniklinke-Eingang (mp3-kompatibel)
- Frequenzregler
- An/Aus Lautstärke-Regler
- mit iPod-Anschluss
- Maße: 13 x 9 x 10 cm
- 2 AA Mignon-Batterien, Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten)
- Material: Ostindischer Palisander (dunkles Holz), Pinienholz (helles Holz)
Verwandte Artikel:
- » Adventskalender // Törchen 10: Das USLU AIRLINES SET von frontlineshop
- » Vorgemerkt: Der Designer Sale in der Station Berlin
- » Adventskalender // Türchen 19: Ein Komplett-Outfit von WOOD WOOD
- » Schmuckfund des Tages: Holzketten von “Zeppelin”
- » frontlineshop Fashion Show bei uns im Livestream
Tags: Frontline, frontlineshop, Wooden Radio






DAS WÄRE PERFEKT FÜR UNSER BAD!
Aktueller Lieblingssong: Shake it out – Florence and the Machine
Das würde sich super in meiner neuen Wohnung machen. Mein derzeitiges Lieblingslied? Ganz peinlich: Lost Dautgher von GZSZ
Aktueller Lieblingssong: Oh Land – White Nights
Meine absolutes Lieblingslied ist zur Zeit “Higher Love” von James Vincent Mc Morrow. Das Konzert in Hamburg war ein Traum und ich würde mich freuen, wenn der Sound aus dem Wooden Radio mich daran erinnert.
Das wär super! Dillon – Thirteen Thirtyfive
Das Radio passt perfekt zu meinem Küchentisch, den wir aus alten Gerüstbohlen selbst gebaut haben. Momentan ziert ihn eine hässliche Tchibo-Docking-Station, die ich gerne hier spenden würde, wenn ich gewinne!
Veto – You say yes I say yes
sehr süß. und ein würdiger nachfolger für mein radio, das noch aus schulzeiten stammt. geburtstagsgeschenk 9. klasse. hat noch ein kassetten- und ein md-deck.
Das Radio würde einen Ehrenplatz auf der WG-Küchenfensterbank bekommen (mit Ausblick!) Lieblingslied zur Zeit ganz klassisch “Last Christmas” (es ist einfach zu gut^^)
Frightened Rabbit – My Backwards Walk
Martin Goldenbaum – Seifenblasen
http://www.youtube.com/watch?v=hzMzCcls71s
mein liebstes lied ist zur zeit: wildfire von SBTRKT
Mein derzeitiges Lieblingslied ist Te amo von Rihanna. Alt, aber gut
meins! für florence+the machine – you’ve got the love!
Mein momentanes Lieblingslied: “Driving home for Christmas”
The Tributers- Radioactive (Tribute to Marina and the Diamonds)
Kat Frankie – The tops
Uhhh brauch ich fürs Büro. Im Moment ist bei mir alles von Wild Beasts im Ohr, super für den Winter!
Das würde fabelhaft in die Küche passen. Sallie Ford mit “Dirty Radio” (wie passend…:)) gefällt mir zur Zeit ganz gut.
Geiles Ding: Dillon – Tip Tapping.
ein mehr als würdiger Ersatz für mein kaputtes 70er-Radio!
Lykke Li “Silent my song”
Frank Ocean – Thinking About You
but hauptsächlich I’m thinking about you, Nike & Sarah..
bis heute Abend!
Mayer Hawthorne – Dreaming – klingt für mich ganz schön weihnachtlich, aber nicht übertrieben wie die üblichen ami weihnachtssongs,,
Kat Frankie – The tops
das würd sich so toll auf dem schreibtisch von meinem freund machen D
The Horrible Crowes – Sugar, einfach nice
Läuft rauf und runter: BOY – Little Numbers.
oh ist das schön!
ich würde mir dann einen tee kochen und Christina Perri mit Jar of Hearts hören – melancholie pur (:
The postal service – nothing better
alltime classic und grade irgendwie mein Lieblingssong!
SBTRKT – Hold on
Crocodiles – Mirrors
Das ist aber süß! Mein Lieblingslied: Oh Land – White Nights.
the police- every breath you take
sehr sehr cool!!! mein liebstes lied ist naive von the kooks
spielt sicher gut The Whitest Boy Alive- Island
momentan:
Battles – Ice Cream (Featuring Matias Aguayo)
CRO – EASY
Ist ne super Sache!
Ich bin gerade erst umgezogen und hab leider noch kein Radio, jedoch träume ich gelegentlich davon, “Home” von edward sharpe & the magnetic zeros amit einem solch heißen Gerät zu hören.
Video klilled the radio star! Würd ich den ganzen Tag hören!! Happy Nikolausiiii Ihr Lieben.
Ich würde mich freuen, wenn aus dem Radio mein Lieblingslied “Summer moved on” von A-ha dudeln würde- es wäre unfassbar cool!
wie süß! ich hätte einen schönen platz mit aussicht in unserer küche dafür frei…so hätten gleich zwei freude an dem niedlichen radio: meine mitbewohnerin und ich!
Absolutes Lieblingslied gerade: “Voodoo” von Oh Land
ABC – Poison Arrow.
einfach mega trashig…
SBTRKT – Something goes right
Mein Lieblingslied ist immer noch”Don Omar – Danza Kuduro”! Da bleibt das Sommerfeeling etwas länger da…
Für den Freund der Rdaios liebt, wäre das wohl das Tollste. Ich würde mich also freuen mit eurer Hilfe ein so tolles Geschenk machen zu können!
Evtl. auch schon wieder peinlich, aber trotzdem: Lana Del Rey – Video Games
meine ma hat mich vergessen. am tele meinte sie ganz liebevoll “kauf dir schnell was süßes und stell dir vor, ich hätte es dir in den stiefel gesteckt.” toll
Alles von den Black Keys.Das Ding sähe so gut aus in unserer Küche…
oh! schön!
laut hören: Cat Power. The Greatest
Mein aktueller Lieblingssong ist Driving Home for Christmas von Chris Rea, oder Rocking around the christmas tree! ich bin total in weihnachtsstimmung!
Bastille – Overjoyed
Ding von Cäthe!!!
Ich höre Feist Metals YEAH!
Mein derzeitiges Lieblingslied ist von
WHAM Last Christmas … lach
ist leider um diese Jahreszeit so
GOTJE – somebody i used to know
Bis jetzt hatte ich noch nichts im Siefel
Seit zwei Monaten ist Gotye feat. Kimbra mit Somebody that i used to know ein Dauerbrenner!
LG
Hallo, ich höre im Moment immer Beirut mit Nantes
SCHNIEKE!!!
Mein ewiges Lieblingslied: The coasters- Down in Mexico
No Light, No Light von Florence & the Machine, weils so schön kraftvoll ist.
juhu.. der wahnsinn
Waaaah das würde ideal in unsre neue Küche passen! is immer so still ohne Musik und jedes Mal den Laptop rüberschleifen nervt auf Dauer auch
Wenn man ihn dann aber doch rüberträgt läuft auf jeden Fall “Blue Cassette” von den Friendly Fires!
It will rain von Bruno Mars
Momentan höre ich SBTRKT – Trials of the Past rauf und runter.
Erst vor ein paar Wochen entdeckt und direkt verliebt!
Carole King – a natural women
der Knaller!!!!!!!!!!
zum täglichen Frühstückskaffee einfach genial
Lana del Ray -Video Games
OH NEIN!!!
DARF DAS DENN WAHR SEIN!
EIN RADIO, SO KLEIN?
- PLEASE JANES, LET IT BE MINE!
mein lieblingslied ist im moment “BEST DAY EVER” von mac miller
Lieder zum guten Überwinten:
I —- Robot Koch // “Glassdrops featuring John LaMonica”
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g3J4VxWIM6s
II —–Youth Lagoon // Montana
http://www.youtube.com/watch?v=8IKPT30jOJw
das ist fein!
und ein feines lied ist das hier auch: marvin gaye – ain’t no mountain high enough
I`´M IN LOVE WITH THE WOODEN RADIO!
best song these days:
METRONOMY-THE LOOK.
Uiii, damit könnte ich die ganze Zeit zu Sack O’ Woe von Van Morrison schwoofen!
Oh, wie wohl sich das Schnuckelchen in unserer WG-Küche fühlen würde…
Zur Zeit dudelt hier ständig und unweihnachtlich Blinded by the Lights
ich kenn da schon einen wundervollen Platz im unseren Bad…..wär das schön
duschen ohne Musik macht keinen Spass..
Gotye – Somebody that I used to know <3
oooh und bei mir würde es im schlafzimmer stehen und beim anziehen ganz laut “circles and squares” von we were promised jetpacks spielen!
MARINA AND THE DIAMONDS – OBSESSIONS
Zum Abdancen beim Kochen <3
Etwas älter aber: Heads will roll – Yeah Yeah Yeahs (A-Trak)
oh das passt in die küche……ich hör laufend jingle bells…grins
White Sails von Marques Toliver, als Vor”band” von James Blake entdeckt
super geschenk für meinen Liebsten!
Hallo,
über das Radio würde ich mich sehr freuen, da ich leider keines bei mir am Schreibtisch stehen habe, vor allem keines, das so schick aussieht. Sehr futuristisch.
Über das Radio würde ich mir dann gleich das neue Album von Mayer Hawthorne anhören, den ich erst vor Kurzem entdeckt habe und sehr interessant finde… allerdings höre ich zurzeit lieber die klassische Weihnachtsmusik am Liebstem von Frank Sinatra “Have Yourself A Merry Little Chrsitmas” oder von Ella Fitzgerald “Santa Claus Got Stuck In My Chimney”…
Grüße, Vivian
Cooles Teil!
Unglaublich aber wahr, ist mein aktuelles Lieblings-Radiolied: Maroon 5 – Moves Like Jagger ;D
mein absoluter lieblingssong momentan ist von radiohead “all i need”,
und wenn es auch noch aus diesem schickem radio ertönen würde, würde ich es noch mehr lieben. (:
wie süß ist der denn???
niki & the dove – the drummer
luvluvluv.
oh, ich habe gar kein radio…brauch ich dringend…
mein song wäre: Gotje – somebody i used to know
coooles teil
Was für ein schönes Teil!
Mein derzeitiger Ohrwurm ist Kakkmaddafakka – Restless
http://www.youtube.com/watch?v=qJD6H-pF0eQ
und das erinnert mich an meine beste Freundin, die in letzer Zeit tatsächlich restless war und nur überall hin gerannt ist, weil sie ihre Bachelorarbeit fertig kriegen musste. Aber heute hat sie abgeben und jetzt ist sie endlich erlöst! Das Radio kriegt sie dann als Belohnung.
Volumes – Serenity
Mein absoluter Lieblingssong derzeit is von Milow-You and me
Über das Radio würde ich mich sehr freuen, ich habe keins in meinem Zimmer..
Lieblingslied: Bosse – Frankfurt Oder
the antlers – vcr (the xx cover).
in dauerschleife:
Dillon- thirteen thirtyfive
prettiest friend von Jasin Mraz
Das Radio ist ja super – Lieblingslied: Record Collection von Mark Ronson
wundervolles radio
Yeeesss…mein derzeitiger Lieblingssong ist Drive Darling von Boy!
das wuerde perfekt in mein zimmer passen, das ist noch so so leer .;]
bright eyes- if the brakeman turns my way ♥
wie cool ist das teil denn bitttttttte!
mein lieblingslied zurzeit ist von I heart sharks – summer (passend zur jahreszeit natürlich!)
grüße
Ich brauche das unbedingt fürs Bad!! Das alte ist kaputt gegangen und wie soll ich jetzt bitte das morgendliche Aufhübschprogramm ohne Musik überleben?
Am Besten wäre natürlich wenn dann aus diesem süßen Geschöpf “Tango with Lions – In a Bar” erklingen würde
Musik aus diesem Radio – da würde mir das morgendliche Aufstehen garantiert leichter fallen. Zumindest, wenn mein derzeitiges Aufstehlieblingslied Tip Tapping von Dillon erklingt.
Four Tet – Angel Echoes
Ich würde mich freuen!
Ich würde mich so freuen zu gewinnen, denn wie cool wäre es Post von Artschoolvets zu bekommen?! UND es würde perfekt in meine neue Wohnung passen
Wie furchtbar hübsch dieses Radio!!!
Daraus klingt von Ed Sheeran “The ATeam” bestimmt noch schöner!!!
somebody that i used to know – Gotye
♥ very beautiful ♥
der wahnsinn
Florence + the Machine – You’ve Got the Love uuuund Flight Facilities – Crave you Feat. Giselle
Totally Enormous Extinct Dinosaurs – Garden
Das wäre suuuuuuper!
foster the people – pumped up kicks
OMG!!!! I need for THE KILLS- What New York used to be!!!!!!!
TV on the Radio – Wolf like me … hat mein Jahr 2011 gerockt!
Mein Klassiker im Winter: Girl of Ipanema
milk and honey von den beatsteaks!
Ohhhh … etwas für das Ferienhaus … TOLL !!!!!!!1
Derzeitiges “Rauf-und-Runter” gespieltes Lieblings-Lied: “Army” von Boy.
Schon seit Wochen: Metronomy – The Bay
the hill von bombay bicycle club (:
es würde dann bald “i’m his girl” von friends ertönen.
Nelson Can – Apple Pie!
We Found Love – Rihanna
Oha, da gibt es so viele. Aber zu ihnen zählt: Someone like you von Adele.
The snake- al wilson
You Da One von Rihanna.
Love it
Marry you (Bruno Mars)
zur zeit hoere ich eigentlich nur weihnachtslieder
BORIS (BOY)
fesches Teil!
der geilste Song ist und bleibt:
don’t make a cool Out of me – Kitty, daisy & lewis
“fool” natürlich! hehe
Coldplay – Paradise
foster the people pumped up kicks!
Bodi Bill – Tip Toe Walk… immer und immer wieder
Feists The Circle Married The Line! Ganz groß aus dem kleinen feinen Radio.
Mein derzeitiger Lieblingssong ist von Rihanna - We Found Love.
alltime favourites. alles von nina simone.
ICh folge auf bloglovin’!
Lieblingslied jetzt gerade: Awolnation- Kill your heroes!
“I melt with you” – Nouvelle Vague
> großartig!!
Mein momentanes Lieblingslied ist von Eliza Doolittle – Skinny Genes
Ich sing am liebsten Drive Darling von BOY und es klänge TAUSENDMAL besser, käme es aus diesem Radio!!!!!! WUHUUU
‘Urban Cone – Urban Photograph’ .. erinnert mich an den schönsten Kurzurlaub im Schnee
“Coeur de Pirate & Julien Doré – Pour un infidèle” Weils einfach so herrlich schön französisch ist.
white apple tree-snowflakes….das is soooooooooo toll =D
http://www.youtube.com/watch?v=zS2xl0GAv3Q&feature=related
Mein Lieblingslied ist: “And the boys” von Angus and Julia Stone
ich würd’ gern das kasabian “velociraptor!” album rauf und runter hören.
oh! wie wunderbar wenn es neben der Badewanne stehen würde, während ich versuche trotz klausrenphase mal nichts zutun und dabei alte mixcd’s von freunden hör die mitlerweile(schande über mich) auch den weg auf den ipod gefunden haben. “nows the only time i know” ein hoch auf fever ray!
Feliz Navidad
chromeo feat ezra koenig -you could be wrong
The Killers – Mr Brightside
Lieblingssong: Dillon – Thirteen Thirtyfive
Dillon- thirteen thirtyfive
why? – the hollows