frontlineshop Fashion Show bei uns im Livestream

08.11.2012 Allgemein, Mode





















Während wir uns nun fix auf den Weg nach Hamburg machen, um live bei der frontlineshop Fashion Show und backstage rumzuwuseln, haben wir heute noch einen ganz besonderen Schmankerl für euch: Ihr könnt die Show bei uns im Livestream mitverfolgen!

Heute Abend geht’s los und das Multibrand präsentiert die feinste Selektion ihres kommenden Store-Sortiments für den Sommer 2013. Insgesamt 60 Looks für Männer und Frauen samt der Key Items für die heißen Tage werden präsentiert und uns schmackhaft gemacht. Mit 500 anderen, geladenen Gästen schmeißen wir uns also gleich ins Getümmel und freien uns wie Bolle auf eine After Show Party auf der sich auch Alexis Taylor von Hot Chip und BLITZKIDS mvt. aus Berlin sehen lassen sollen.

Und wird uns an dem noch geheimen Ort erwarten:

Neben einer Hommage an die sportlichen Achtziger- und Neunzigerjahre, futuristischen Styles, urbanen Outdoor Looks und klassischen College Outfits werden auch die wichtigsten Denim Pieces präsentiert. Alles in einem Mix der feinsten Street- und Fashion Brands des Sortiments und auf typische frontlineshop Art kombiniert. Mit dabei sind Kooperationspartner wie adidas Originals, Ben Sherman, Carhartt, Cleptomanicx, Element, Fornarina, Forvert, Fred Perry, Iriedaily, Keds, Lee, Le Specs, Levi’s, Liebestraum, Nike Sportswear, Onitsuka Tiger, Pepe Jeans, Pointer, Roscoe, Sperry Topsider, Vans und WeSC aber auch Brands wie Drykorn, Eastpak X Wood Wood, Fjällräven, Jeffrey Campbell, Nixon, Sandqvist, Stüssy und Wemoto.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja so lange bei den Winterstücken umsehen, die definitiv nicht weniger Beachtung ernten sollten!

frontlineshop Fashion Show bei uns im Livestream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related