Update: Neues von “Karl” by Karl Lagerfeld

– 08.12.2011 um 14.37 – Allgemein Mode

Wir hatten euch ja bereits berichtet, dass Karl Lagerfeld sich einer neuen Aufgabe gewidmet hat: Seine kommende Linie “Karl” steht Anfang 2012 in der virtuellen Boutique von Net-a-Porter und soll uns mit etwas niedrigeren Preisen locken. Nun stießen wir eben bei LesMads auf einen kleinen Appetitanreger, der zugegebenermaßen sehr mickrig ausfällt, uns allerdings durchaus einen ersten Eindruck vermittelt:

Elegante Blazer scheinen im Vordergrund zu stehen und auch das derzeitig wichtigste Accessoire, der steife Kragen, der gleichzeitig als besonders signifikantes Markenzeichen Lagerfelds steht, darf selbstverständlich nicht fehlen. Glitzer sowie schwarz/weiße Töne stehen ebenfalls im Mittelpunkt und somit scheint Mr Lagerfeld definitiv eine recht elegante Kollektion zu planen. Wir bleiben gespannt und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>