Alle lieben: Die Kollektionen von Vika Gazinskaya

– 29.03.2012 um 18.09 – Allgemein Inspiration Mode

Vika Gazinskaya Alle lieben: Die Kollektionen von Vika Gazinskaya

Um ehrlich zu sein, haben wir nicht wahnsinnig viele russische Kreativlinge auf der Mattscheibe, die mit ihren Kollektionen wahrliche Hingucker zaubern. Eine aber bahnt sich seit geraumer Zeit den internationalen Weg ins Modebiz mit ihren wirklich ganz schön großartigen Designs: Vika Gazinskaya. Damit wollen wir ihren Kolleginnen gar nicht unterstellen, dass sie weniger begeisterungswürdige Stücke zaubern – sie tauchen schlichtweg nicht überall auf und bleiben so vorerst vor allem ihren engen Fans ein wohl bekannter Name. Vika aber hat das ganz schön geschickt angestellt und sich zur Fashion Week nicht nur selbst von Kopf bis Fuß eingekleidet, sondern sich auch einen auserwählten Kreis von beliebten Bloggerinnen geschnappt.

Erst war es Hanneli Mustaparta, die uns mit ulkiger Kappe auffiel und schließlich tauchten auch Fotos der schönen Miroslava Duma oder Elena Perminova auf, die mit beklecksten Stücken oder diesem unsagbar schönen Holz-Diamanten-Pulli von sich Reden machten. Ein gelungener Schachzug, denn alle Damen weisen eine riesige Fanbase auf, die Nachmacher anzieht. Wir sind also auch nicht ganz undankbar über Vikas Strategie, denn die kostspieligen Stücke der jungen Designerin schreien förmlich nach DiY-Projekten, oder nicht? 

Die Designerin selbst in eigenem Design: Vika Gazinskaya

2 vika 170047887354 jpg 1318179222 513x369 Alle lieben: Die Kollektionen von Vika Gazinskaya

Und schwupssdiwupps könnte unser Lieblingspullover mit ein paar Magneten und Holzklötzchen zum absoluten Trendstück mutieren oder ein weißes Shirt samt Farbstrichen vom Basic-Favoriten zum perfekten Sommerbegleiter avancieren. Wer natürlich das nötige Kleingeld für Vika Gazinskaya übrig hat, den möchten wir unter gar keinen Umständen vom Kauf abhalten – bei Colette findet ihr ein paar ausgewählte Kollektionsstücke ihrer Sommerlinie 2012. Und angesteckt?

Journalistin und russisches it-Girl: Miroslava Duma in Vika Gazinskaya

vika Alle lieben: Die Kollektionen von Vika Gazinskaya

Wir können den Sofrannis nämlich nur zustimmen und wiederholen: “Was diese Ladies um Miroslava Duma und Hanneli tragen, wird im Handumdrehen zu gold.” Irgendwelche Einwände?

Alle Bilder via Colette, Sofranni Finesse und Büro 24/7.

 

3 Kommentare

  1. uelein@gmail.com'Ulrike

    den pullover mit den “holzdiamanten” sieht man momentan wirklich überall in den streetstyle blogs. irgendwie wird er mir aber nicht über. schönes teil!

    Antworten
  2. compositionzerotwo@live.de'steffi

    schwierig. irgendwie eine schöne idee, sieht auf dem vorplatz einer fashionweek auch ganz großartigund frühlinghaft frisch aus aus, wie die damen auf den fotos auch beweisen. aber ich glaube das sind so kleidungstücke die man als nicht fashionweekhopper genau einmal trägt und dann nie wieder. sie sind einfach zu speziell.

    Antworten
  3. compositionzerotwo@live.de'steffi

    schwierig. irgendwie eine schöne idee, sieht auf dem vorplatz einer fashionweek auch ganz großartigund frühlinghaft frisch aus, wie die damen auf den fotos auch beweisen. aber ich glaube das sind so kleidungstücke die man als nicht fashionweekhopper genau einmal trägt und dann nie wieder. sie sind einfach zu speziell.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>