MONKI erobert Leipzig – am 25. September öffnen sich die Pforten!

– 10.07.2012 um 15.45 – Allgemein Mode Shopping

151my5i MONKI erobert Leipzig   am 25. September öffnen sich die Pforten!

Wir sind nicht länger nur neidisch auf alle Hamburger und Essener, ab sofort blicken wir auch gen Leipzig mit in Falten gelegter Stirn: denn ab dem 25. September stürmt die zuckersüße MONKI-Welt die romantische Stadt im Osten! Selbstverständlich freuen wir uns für alle Leipziger, wenngleich wir uns wirklich fragen, wann es denn nun endlich ein MONKI-Lädchen in unserer Stadt geben wird.

Der Neid wird aber jetzt erst einmal hinten dran gestellt, denn über die Plastic-Fantastic-Welt sollen sich vorerst eben einmal die Leipziger freuen: ganze 280 qm werden für die schwedische Welt aus Zucker und Bonbons freigeräumt, um euch gebührend in die fabelhafte MONKI-Welt “The Sea of Scallops” um Seemonster, Quallen und gesunkene Schiffswracks eintauchen zu lassen. Store Nummer 57: Herzlich Willkommen in Deutschland!

Am 25. September ab 8 Uhr geht’s los und ganz MONKIesk wird das natürlich gebührend mit einer kleinen Sause zelebriert: Giveaways für alle warten auf euch und die ersten 50 Kunden werden sogar mit einem kleinen Gutschein begrüßt.

Das MONKI-Team freut sich darüber hinaus auch auf eure Bewerbungen, denn die Crew sucht noch Verstärkung im Team – dafür einfach hier entlang!

Wir Berliner würden uns dann sehr über Store 58 freuen. Vielen Dank!

Und hier geht’s ab dem 25. September hin:

New Monki concept store
Wo: Höfe am Brühl, Leipzig
Wann: 8am, 25 September

 

 

10 Kommentare

  1. judith.rinklebe@gmx.de'Judith

    Ich finde es total super, das es hier in Berlin noch keinen Monki gibt! Bei mir auf der Schule kennt eigentlich niemand Monki und so sind die Sachen ganz besonders. Ich finde der Online Shop reicht völlig aus!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>