Ein etwas anderer Outfitpost.

11.07.2012 Allgemein, Outfit, Wir

Danke, lieber Frank (I heart Berlin) und danke liebe Friederike (Freiseindesign) für diese bebilderte Offenbarung. Es ist ja wirklich goldwert, sich selbst so elfenhaft auf der Tanzfläche rumhüpfen zu sehen. Eieiei.

Anlass für diesen gedankenverlorenen Verlust jeglicher Körperbeherrschung war Bonnies Shit Shop Rave. Wer auch den Rest der Bilder betrachtet, der wird schnell merken, dass ich kleidungstechnisch ein wenig daneben lag, die meisten trugen nämlich wahrhaftige Ausgeh-Outfits bishin zu strassüberhäuften Minikleidern. Zumindest taten meine Füße am nächsten Tag nicht weh. Und der Kopf auch nicht, da ist nämlich Cola in meinem Glas. Ehm.

Jacke: LEATA, Feinripp: Acne, Hose: Wood Wood, Sneaker: Nike, Tasche: Second Hand.

Bild 1: Frank/ I heart Berlin, Bild 2: Friederike / Freiseindesign.

Mehr von

Related