Das Phänomen der Vogelperspektivenbilder – und meine liebsten Sneaker.

– 31.07.2012 um 17.03 – Allgemein Schuhe Wir

sneaker trend 798x800 Das Phänomen der Vogelperspektivenbilder   und meine liebsten Sneaker.

Das Sommerloch fördert die Selbstreflektion. Auf der Suche nach Neuigkeiten aus der Modewelt, die für euch von Interesse sein könnten, übte ich mich hin und wieder in der hohen Kunst der Prokrastination. Selbige ließ mich mich irgendwann auf Statigr.am stoßen, einer Website, auf der man öffentliche Instagram-Feeds ganz ohne Mobiltelefon abrufen kann. Auch unsere. Das Schlimme daran ist: Man sieht quasi alles auf einen Blick und viel größer als gewohnt.

Man gibt ja im Grunde nicht gerne zu, Stereotyp zu sein oder in x-beliebige Schubladen zu passen. Vor allem als Modeblogger hat man es schwer, sich gegen gängige Vorurteile zu behaupten – das wiederum gelingt nur bedingt. Wenn ich mir mein Bilder-Sammelsorium so anschaue, dann klebt mir der Stempel quasi auf der Stirn. Ich mache Spiegelfotos, das ist das Schlimmste – dicht gefolgt von Vogelperspektiven-Aufnahmen mit Sicht auf’s tagesaktuelle Schuhwerk. Der Grund dafür ist logisch: Man sieht das kompette Outfit, naja halbwegs, und man braucht seine Freunde nicht mit Fragen nach spontanen Fotoshoots zu nerven. Hiermit wird das Warten auf die Ubahn überbrückt, oder eben andere Sekunden des gewungenen Nichtstuns. Einen positiven Effekt hat das Ganze in diesem Fall aber: Ich und auch ihr, also wir, wir können uns meine Lieblings-Sneaker zu Gemüte führen und ein Urteil fällen – gibt’s einen Favoriten?

Nike Challenger:

9a82782ed7c711e19fe21231380f3636 71 Das Phänomen der Vogelperspektivenbilder   und meine liebsten Sneaker.

nike challenger Das Phänomen der Vogelperspektivenbilder   und meine liebsten Sneaker.

Nike Air Flow:

91628378d98511e19afe22000a1c074e 7 Das Phänomen der Vogelperspektivenbilder   und meine liebsten Sneaker.

Bildschirmfoto 2012 07 31 um 17.02.29 Das Phänomen der Vogelperspektivenbilder   und meine liebsten Sneaker.

 

New Balance, leider ausverkauft, aber hier ein ähnliches Paar im Sale:

b032c5e8c41711e19b0622000a1e8a4f 7 Das Phänomen der Vogelperspektivenbilder   und meine liebsten Sneaker.

 Nike Free 5.0 V4:

375312b4c93411e19e4a12313813ffc0 7 Das Phänomen der Vogelperspektivenbilder   und meine liebsten Sneaker.

Bildschirmfoto 2012 07 31 um 16.57.41 Das Phänomen der Vogelperspektivenbilder   und meine liebsten Sneaker.

Superga Platforms:

0d08d364bc6d11e18cf91231380fd29b 7 Das Phänomen der Vogelperspektivenbilder   und meine liebsten Sneaker.

superga black black canvas higher platform sneaker product 1 1943745 934535088 large flex Das Phänomen der Vogelperspektivenbilder   und meine liebsten Sneaker.

 

Opening Ceremony x Chloe Sevigny:

6bc537e698e411e18bb812313804a181 7 Das Phänomen der Vogelperspektivenbilder   und meine liebsten Sneaker.

8 Kommentare

  1. Nina

    Die Orange-Roten – Hammer! Verspüre das dringende Bedürfnis, sie dir in einem unbeobachteten Moment von den Füßen zu reißen und schnurstracks die Straße hinunter zu entführen.

    Antworten
  2. sabine

    auf jeden fall die nike air flows, haben ein interessantes muster uns sind nicht so *pardon* standard wie die anderen

    Antworten
  3. blixa

    sind die Nike Challenger normal geschnitten? hab bei NIKE nämlich immer unterschiedliche Größen komischerweise … viele liebe grüße blixa

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>