Neue Eastpak Kampagne: Do you want to sleep or do you want to live?

18.09.2012 um 11.32 – Allgemein Event

Bereits Mitte des Jahres brachte uns das geliebte Rucksack-Brand der 90er Jahre mit seiner neuesten Kampagne „When was the last time you did something for the first time?“ gehörig zum Nachdenken. Kaum ein anderes Poster fand sich so oft im Instagr.am Kanal wie dieses und kaum ein anderer Slogan brachte uns so zum Grübeln. Ja, wann haben wir eigentlich mal wieder was zum ersten Mal getan, hmm? Die Frage wurde zwar nach langem Kopfzermürben beantwortet, eigentlich sollte uns aber doch mindestens ein Dutzend spannende Dinge einfallen, die wir voller Stolz hinausposaunen können – oder nehmen wir die kleinen Kostbarkeiten und Besonderheiten des Lebens vielleicht viel zu selten wahr?

Mit ihrer neuen Kampagne „Do you want to sleep or do you want to live?“ geht’s uns im ersten Moment ganz ähnlich und doch finden wir hier ganz fix eine Antwort: Selbstverständlich lieben wir es, im Schlafanzug und mit einer Portion Eiscreme im Bett zu liegen und uns eine DVD nach der anderen einzuverleiben, hinausziehen und die Stadt erkunden sollte aber ebenso wenig vernachlässigt werden und darum will sich fortan Eastpak kümmern. Genauer gesagt, hat sich das Brand seine Gedanken dazu gemacht und bietet uns gleich zwei Optionen, wie wir unseren Arbeit verbringen können. Ihr habt die Wahl:

Entweder, ihr entscheidet euch für SLEEP und Eastpack serviert euch romantische Videos und einschlafendes Zeug oder aber ihr entscheidet euch für LIVE und bekommt feinste Live Gigs in eurer Nähe geboten – regelmäßig aktualisiert und für jeden Geschmack etwas dabei. Das wird uns die Entscheidung nach dem Feierabendprogramm doch fast abgenommen, nicht wahr?

Gelungene Kampagne mit innovativem Mehrwert. Wir sind ziemlich überzeugt von dem Imagewandel des guten alten Rucksackbrands, und ihr?

Sponsored Post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.