Ich finde, Sarah sollte heiraten – in Lena Hoschek oder Perret Schaad AW 13?

– 15.01.2013 um 16.47 – Allgemein Mode

hochzeitskleid 800x517 Ich finde, Sarah sollte heiraten   in Lena Hoschek oder Perret Schaad AW 13?

Alle Jahre wieder: Obwohl wir bisher keineswegs ernsthaft über einen Treueschwur auf offizieller Ebene nachdachten, geraten wir beim Betrachten der uns bisher präsentierten Hochzeits-Outfits doch ein klein wenig ins Schwanken. Jedenfalls Sarah, die verfügt nämlich über einen sogenannten “Traummann”. Wir werden nicht jünger und so kommt es, dass auch unsere Freunde langsam aber sicher beginnen, sich zu vermählen. Für unsere verlobten Mädchen da draußen und auch alle unter euch, die es sich bald tatsächlich wagen werden, haben wir hier drei extravagante Vorschläge:

Lena Hoschek präsentiert uns zwei Modelle inklusive Spitze und wohl dosiertem Kitsch – das Cape und die Kürze des Kleides sind jedenfalls nach unserem Geschmack. Unser persönlicher Favoriten-Ensemble zeigte Perret Schaad, denn dort wird der Gang zum Altar in Hose und Chelsea-Boots angetreten – könnten wir uns glatt auch vorstellen. Und wer ist nun euer Gewinner?

Bildschirmfoto 2013 01 15 um 16.25.35 Ich finde, Sarah sollte heiraten   in Lena Hoschek oder Perret Schaad AW 13?Lena Hoschek via Mercedes-Benz Fashion Week

Bildschirmfoto 2013 01 15 um 16.25.49 Ich finde, Sarah sollte heiraten   in Lena Hoschek oder Perret Schaad AW 13?Lena Hoschek via Mercedes-Benz Fashion Week

Bildschirmfoto 2013 01 15 um 16.27.56 Ich finde, Sarah sollte heiraten   in Lena Hoschek oder Perret Schaad AW 13?

Perret Schaad via Mercedes-Benz Fashion Week  

8 Kommentare

  1. isabelenschede@gmail.com'Isabel

    nichts davon, da bin ich wohl doch traditionell – das erste kleid sieht aus wie aus omis kleidersammlung, mit diesen riesigen puffärmeln – gar nicht mein fall – beim zweiten lenkt mich das biedere jäckchen zu sehr ab, ansonsten erinnert mich das ganze ein wenig an sissi
    das dritte outfit ist toll, aber doch nicht als braut.. tut mir leid, nicht mein ding ;)

    Antworten
  2. sarah.hartleb@gmx.de'sarah

    wer will denn bitte in solchen dingern heiraten? jetzt mal ernsthaft. die sind zwar alle wunderbar kreativ und ausgefallen, aber man kann es mit sicherheit auch übertreiben mit dem modewahn.

    Antworten
  3. bengisu.yueksel@web.de'Martha

    Ich stoße mich persönlich immer an der Vorstellung, in einem langen weißen Kleid mit voluminösem Rock zu heiraten…Deshalb liebe ich so ausgefallene Kleider! Und die Hosen-Version ist ja mal genial!

    Antworten
  4. buerogemeinschaft35@googlemail.com'Mila

    Ich hab’s letztes Jahr getan – aber nicht in Weiß! Eine Hochzeit im weißen Kleid als romantische oder auch moderne Prinzessin wäre für mich einfach nie infrage gekommen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>