“Spring Essentials” – ausgesucht von Franzi von “Oh Frantastic”

– 15.04.2013 um 10.29 – Allgemein Shopping

Franzi spring essentials Spring Essentials   ausgesucht von Franzi von Oh Frantastic

DER FRÜHLING IST DA! Draußenzeit, der erste Parktag, Balkonien-Saison-Eröffnung und T-Shirt-Wetter – dieses Wochenende fiel der Startschuss für die wohl schönste Saison des Jahres und wir haben Dank Sonne pur und milden Temperaturen noch immer Schmetterlinge im Bauch.

Zeit also, sich weiter den schönen Dingen des Lebens zu widmen – genauer gesagt, unseren Spring Essentials. Dass die aber natürlich nicht nur in unserem Kopf herum schwirren, sondern großartige Tipps und Tricks auch von unseren liebsten Bloggerkolleginnen kommen, zeigen wir euch ab sofort in unserer neuen Rubrik “Essentials” – und für den Anfang haben wir uns fix Inspiration aus München geholt. Franzi von “Oh Frantastic” macht den Anfang und verrät uns nicht nur ihr persönliches “Spring Essential”, sondern auch den passenden Ohrwurm dazu!

Bildschirmfoto 2013 04 11 um 23.47.44 Spring Essentials   ausgesucht von Franzi von Oh Frantastic

“Streifen, Streifen und immer wieder Streifen. Es vergeht kein Jahr und vor allem kein Frühling, in dem ich dieses französisch anmutende Kleidungsstück nicht zum Liebling im Kleiderschrank küre. Für mich bedeutet das: Eleganz & Urlaubsfeeling pur – und deswegen bleibt’s auch mein ewiges Spring Essential!”

Mein momentaner und wiederentdeckter Ohrwurm ist “I’m throwing my arms around Paris” von Morrissey. Die Stimme des Briten fasziniert und verzaubert mich immer wieder. Schöner Zufall: in zwei Wochen besuche ich eine liebe Freundin in Paris – da passen auch die Streifenshirts!

IMG 7019 Spring Essentials   ausgesucht von Franzi von Oh Frantastic

Und wo ihr fündig werdet, verrät Franzi natürlich auch noch:

  • Bei La Garçonne, um in den Besitz des schnieken Comme des Garçon PLAY Shirts zu kommen.
  • Bei Matches wartet ein ähnliches Modell von Lily Aldridge für 130
  • Und auch bei & other Stories werdet ihr fündig – für 45 Euro.

lg Spring Essentials   ausgesucht von Franzi von Oh Frantastic

Merci, du Liebe, und Happy Spring Time!

 

8 Kommentare

  1. maike

    das ist ja total crazy. streifen.
    achtung: meine essentials für den frühling: socken. vorzugsweise in schwarz.

    Antworten
  2. Leni

    Maike, du bist wirklich schrecklich. Ich liebe Streifen und stell dir vor, viele meiner Freundinnen besitzen keine Streifen-Shirts, fragen aber immer wieder wo ich meine her habe. Es ist halt nicht jeder so fast forward wie du.
    Danke, liebe Franzi! Über das Play-Shirt denke ich schon ewig nach!

    Antworten
  3. maike

    deine freunde wissen nicht wo man streifen shirts kauft? die haben noch nie welche in läden gesehen?
    wenn das so ist: das entschuldige ich mich und würde natürlich aus deiner sicht auch streifen als das must have für den frühling empfinden. sorry.
    für mich fastwordward girl, dem streifen durchaus in den letzten 27 jahren mal über den weg gelaufen sind, ist der beitrag zu einfach gemacht. streifen gehen immer, irgendwie, überall. daher das als spring essential zu betiteln. naja. irgendwo müssen die posts ja her. vllt sollte sie noch erwähnen, dass sie dazu gerne ganz schlichtes makeup trägt, aber dann alles auf den lippenstift setzt.
    ….aber jetzt sag mir bitte nicht, dass deine freunde nicht wissen wo man lippenstifte kauft.

    Antworten
  4. Sarah Jane Artikelautor

    Du Maike,
    ehrlich gesagt, vergessen wir viel zu häufig, wie großartig Basics sind. Und da ein Comme de Garçon PLAY Shirt auch nicht zu den günstigsten Anschaffungen gehört und sich eben trotzdem lohnt, finde ich diese Erinnerung ganz dankbar. Streifenshirts gehen immer, korrekt. Welch großartige Investition, oder möchtest du widersprechen?
    Und ja, knallroter Lippenstifft zum dezenten Make-Up dazu sind vortrefflich. Danke für den Tipp!

    Antworten
  5. Laura

    Liebe Maike, geh doch in der Mittagspause mal raus in die Sonne und tank ein bisschen gute Laune. Der Winter war für uns alle hart. Vielleicht hilft’s dir ja. Liebe Grüße.

    Antworten
  6. Renate

    Dir muss einfach schrecklich langweilig sein…es ist ja eigentlich fast immer ein bitterböser kommentar von dir zu lesen. wie schrecklich muss du gelaunt sein…so miesepetrig. iwie traurig…armer mensch…

    ich finde streifen IMMER wieder schön und denke auch basics kann man immer brauchen und nie genug haben.
    einen wunderschönen tag wünsche ich bei diesem traumhaften wetter :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>