#Wishlist: Glücklichmacher im September

12.09.2013 um 13.01 – box2 Shopping

wishlistStatt wahllos drauf los zu shoppen, wird ab sofort wieder länger darüber nachgedacht: Was fehlt im Kleiderschrank und wird dringend benötigt? Was könnte ein langjähriger Kumpel werden? Was vermisse ich noch für bestimmte Anlässe? Und ganz wichtig: Welches Kleidungsstück fehlt in meinem Kleiderschrank, um mit alten Lieblingen das perfekte Outfit zu kreieren?

Ich bin zugegeben ziemlich schlecht darin, mir vorab Gedanken zu machen. Spontane Shoppinggelüste, statt lange Kleiderschrankanalyse. Doch das muss ab sofort ein Ende haben! Was fehlt? Den Anfang machen obige Anwärter, die in Kombination mit aktuellen Komplizen ein ganz schön passendes Outfit ergeben. Fehlt eigentlich nur die Acne-Alternative. Doch die lässt sich partout nicht auftreiben!

Ein Mock Neck Sweater aus Neopren wäre tatsächlich derzeit der Oberknaller, doch nirgends will ich fündig werden. Nun gut, kein Thema. Auf der Liste stehen nämlich noch ein paar andere Glücklichmacher:

Und, was für euch dabei?

 

TAGS:

,

2 Kommentare

  1. fridahannegaby

    Mit fehlt eindeutig ein zeitloses Oberteil, das sowohl lässig als auch casual zu Hose, Rock uns sonstwie kombiniert werden kann. Eins von diesen Stücken besitze ich bereits aber eine zweite Ausweichmöglichkeit wäre der Knaller!
    Also Suche aufnehmen und nicht ablenken lassen! http://www.fridahannegaby.com

    Antworten
  2. Fanny

    auf meiner kompletten herbstwishlist stehen nur halbwegs wintertaugliche sneaker … und die wohnung muss noch gemütlicher werden (:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.