Lookbook: Das „Carhartt Wip
Brand Book“ mit D E N A

07.10.2013 um 16.43 – Allgemein Mode Musik

dena-carhartt-wip-brand-book
Carhartt, du Brand meiner Jugend. Wirst du denn niemals von der Bildfläche verschwinden? Nö. Vermutlich nicht, denn auch am letzten Lookbook blieben wir dank piekfeiner Denim-All-Over-Looks wieder minutenlang kleben. Das liegt allerdings nicht ausschließlich an den Designs, sondern vielmehr am Erinnerungs-Strom der da beim Betrachten durch unsere Herzen schießt. Und: Am Image. Selbiges wird von Saison zu Saison nämlich immer wieder kräftig aufpoliert. Zum Beispiel mit dem Carhartt Wip Brand Book, einem Sammelsorium aus Mode, Musik und Street Credibilty’esquen Themen. 

Diesmal ist unsere schöne D E N A dabei; halb als Model, halb als Musikerin. Ich bin nun also nicht nur komplett verrückt nach der gelben Jacke, die sie dort vor einer feschen Kachelwand präsentiert, sondern auch ganz vernarrt in Denitza aka Dena selbst. Wie immer. Weil sie schön ist, auch ohne Schminke. Weil sie ist wie sie ist uns sich nicht um kleine Augenränder schert. Die hat man eben, wenn das Herz für die Kunst schlägt und Ideen manchmal auch dann noch fließen, wenn die Sonne längst auf der anderen Seite der Erdkugel scheint.

Bildschirmfoto 2013-10-07 um 15.35.40 Bildschirmfoto 2013-10-07 um 15.35.47 Bildschirmfoto 2013-10-07 um 15.35.55 Bildschirmfoto 2013-10-07 um 15.36.08 Bildschirmfoto 2013-10-07 um 15.36.18Foto Credit: Joshua Gordon.  Bildschirmfoto 2013-10-07 um 15.36.30

D E N A 

 FB:  http://listn.to/denafromtheblock
TW: http://twitter.com/dena_ftb
SC: http://soundcloud.com/denaftb
WWW: http://denafromtheblock.com

 

Das Interview im Brand Book: 
Bildschirmfoto 2013-10-07 um 15.36.44

Bildschirmfoto 2013-10-07 um 16.37.28

Zur gelben Jacke geht’s hier entlang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.