German Press Days // Trend? -Fransen sind überall

24.10.2014 box1, Trend

fransen

Tschaui, Minimalismus. Hallöchen, Boho! Wir kommen Nike Janes Wunsch heute doch einfach mal direkt nach und können mit ziemlicher Sicherheit verlauten: Spätestens kommende Saison wirst du so richtig fündig, meine Liebe. Zumindest dann, wenn du ein Faible für Fransen hast. Black Denim, Maison Scotch, Rika, Avelon und Sandor Paris – sie alle sind sich einig und wären sowas von bereit für dich!

Während ich bislang eigentlich nicht besonders viel mit wehenden Fäden am Körper anfangen konnte, muss ich auch an dieser Stelle zugeben: Maria und Peggy, ihr seid der beste Beweis dafür, dass das richtig gut ausschaut. Und was meint ihr: Fransen im Sommer 2015 – Machen oder oder sein lassen, hmm?

sandro 2

Anni Jane und der blaue Wildledertraum von Sandro Paris im Arm.maison scotch1

Die braune Wildlederjacke von Maison Scotch.aveloon

AVELON <3
avelon

3 Kommentare

  1. Kali

    Ich hab in weiser Voraussicht letzten Sommer zwei *Gefällt-mir-Shirts* mit Fransen erstanden, die ich dann leider aufgrund mangelnder Temperaturen nicht mehr tragen konnte. Auch eine Tasche mit Fransen besitze ich (schon lange). Und da ich ein Maison Scotch Fan bin… naja, einen Teil der Ausrüstung hab ich ja dann schon 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related