Bilder des Tages //
Pre Spring: Zu Besuch beim Weekday Brunch

22.01.2015 box3, Kampagne, Mode

weekday

Gibt es etwas Schöneres, als den letzten Tag der Fashion Week mit einem Brunch in gemütlicher Runde zu starten? -Wohl kaum. Während es bei uns heute Morgen zwar leider gar nicht mal so entspannt losging, durfte ein knackiger Besuch bei der Pre Spring Präsentation des Lieblingsschweden Weekday natürlich dennoch nicht fehlen: Mit bestem Companion Coffee in der einen und grünem Smoothie in der anderen Hand, startete mein persönlicher Rundgang durch die Wüsten-inspirierte Kollektion von Pudertönen, zart fließenden Stoffen, Pinselstrich-Prints, Everday-Stücken und der kleinen, aber feinen Inhouse-Schmucklinie.

Die hochwertige Zwischenkollektion von Weekday Collection wird übrigens bereits am 12. Februar in den Stores eintrudeln und läutet für uns somit schon mal ganz inoffiziell den Frühling ein. Die potentielle Wunschliste ist lang, denn unter der Pre-Spring-Linie scheint sich das perfekte Hemd, die perfekte Lederculottes und der perfekte Trenchcoat zu verstecken. Wir haben für euch heute Morgen flott unsere Lieblingsstücke festgehalten und selbstverständlich die niegelnagelneue Kampagne im Gepäck. Weekday, das ist wirklich schön geworden! 

Unsere Lieblinge inklusive Schlaghosentraumfrauen!

Et voilà: Die passende Kampagne samt Frisuren-Inspiration <3

6 Kommentare

  1. Esa

    Gehts eigentlich nur mir so? Ich finde diese Kampagnen von Weekday immer so großartig und würd immer am liebsten die Hälfte sofort kaufen. Bin ich dann mal im Laden, sieht alles immer billig produziert aus und diese merkwürdige Präsentation überfordert mich immer derartig, dass ich nach zwanzig Minuten den Laden ohne irgendwas verlasse.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related