Trend // It’s Official:
Der adidas Tracksuit ist zurück

26.01.2015 box2, Do or Don't, Trend

tracksuit adidas

Ihr hattet im vergangenen Sommer noch wie wild mit dem Kopf geschüttelt, mit dem Finger gegen die Stirn getippt und uns längst ein paar lockere Schrauben attestiert, als wir euch eines prophezeiten: Der adidas Tracksuit schleicht zurück. Ein klares NEIN hallte durch die Kommentarecke, obwohl und uns vor allem Veneda Budny mit ihrem grünen Allover-Suit und der blauen Variante ordentlich bezirzen wollte. Keine Chance, ihr wart raus.

Jetzt allerdings versucht’s die Marke mit den drei Streifen einfach noch mal selbst, launcht die neuesten Looks der kommenden Saison und was steht da im Vordergrund? -Neben den adidas Superstars ein leuchtend gelbes Gespann. In Kombination mit weißem Rollkragen macht für mich jedenfalls spätestens jetzt alles Sinn – vor allem, wenn der neue 70s Einschlag im Sommer eventuell mal eine kleine Pause braucht. Und was sagt ihr: Immer noch völlig daneben oder wirklich richtig gut, hmm?

Vielleicht nicht unbedingt Knallgelb, aber vielleicht dunkelblau?

adidas Originals_Superstar Tracksuit_1 adidas Originals_Superstar Tracksuit_2

Mehr von

Related