Save the Date // Der perfekte Sommertag
mit Stil in Berlin, mint&berry & uns #IceCreamMarket

20.05.2015 um 9.53 – Advertorial

icecreammarket

Wie sieht euer perfekter Sommertag aus, hmm? Genau die Frage stellte uns mint&berry vor wenigen Wochen, als der rosafarbene Briefumschlag ins Haus flatterte: Janes, wir möchten mit euch und Mary von Stil in Berlin den perfekten Sommertag veranstalten. Und so zogen wir los und zerbrachen uns den Kopf: Ein Picknick? -Macht jeder. Grill aufbauen und lockere Musik laufen lassen? -Puh. Boule spielen? -Eine großartige Idee, wie ich finde – doch damit stand ich offensichtlich allein.

Drei Meinungen unter einen Hut zu bringen ist dabei mindestens genauso schwierig, wie die zündende Idee an sich zu finden. Aber papalapap, ein paar Eiscreme-Pausen zwischendurch und mehrere Meetings später stand fest: Wir Janes laden euch zusammen mit Stil in Berlin und mint&berry zum allerersten Ice Cream Market hier in Berlin ein. Also streicht euch den 13. Juni dick und fett im Kalender an, kramt euer schönstes Sommerkleid heraus und feiert mit uns den perfekten Sommertag zwischen alten Backsteinbauten im wunderschönen Haubentaucher samt riesigem Pool, den besten Eiscrememanufakturen Berlins und uns – und lasst es euch einen ganzen Tag lang so richtig, richtig gut gehen. 

Regelmäßige Updates zum Event (hier entlang geht’s zur Facebook Einladung, einfach „interessiert“ anklicken) folgen selbstverständlich in Kürze bei uns und auf der mint&berry Facebook-Seite. Wir versorgen euch dort in den nächsten Tagen bis zum „Perfekten Sommertag“ außerdem mit einer Auswahl an Sommerlooks und DiY-Projekten, kuratiert von unserer liebsten Mary. 

Kommt ihr vorbei & spread the word! Es wäre uns ein innerliches Blumenpflücken <3

sarah nike mary

– In freundlicher Zusammenarbeit mit mint&berry – 

9 Kommentare

  1. christina

    also ich wäre ja auch für Boule gewesen, liebe Sarah.
    Hab neulich auch gewonnen 😉
    Aber gegen Eiskrem kommt halt nix an…

    Antworten
  2. Ana

    Hier höre ich zum ersten Mal eure Stimmen und bin positiv überrascht! Hätte die Off-Stimmen zuerst genau anders herum zugeordnet 😀 meegaa sympathisch, ihr zwei (drei)!! Ich möchte ab jetzt bitte öfter Bewegtbilder von euch sehen 😉
    Lieber Gruß

    Antworten
  3. Anne

    Wie witzig es ist, Stimmen von Personen zu hören, die man sonst nur auf Bildern sieht und ihre Texte liest. Ganz anders als gedacht.
    Tolle Idee, ihr drei!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *