OUTFIT // Der Zauberer von OZ

04.11.2015 um 9.45 – Outfit

ebay fashionAls mich das Team von eBay Fashion und Acne Productions vor Kurzem besuchte, um ein kleines bald zu sehendes „Wardrobe Tales“ Video in meinem Zuhause zu drehen, da fragte man mich außerdem nach meinen Lieblingsorten im Kiez ums Ecks. Zum einen wäre da wohl das Filterhouse zu nennen, ein bezauberndes von zwei Freunden geführtes Café, das zur Bar wird, sobald die Sonne untergeht. Und der Lakritzladen Kadó, aus dem ich im Einwochentakt gigantische Papiertüten vollgestopft mit Salmiak-Schoko-Bonbons heimschleppe.

Beflügelt von Kindheitserinnerungen, Filterkaffee und einer Tonne Zucker wählte ich an besagtem Tag sogar ein thematisch ziemlich passendes Outfit –  inklusive Glitterschuhen an den Füßen, solchen, wie Dorothy sie damals trug (ihr wisst schon: „Der Zauberer von Oz“). Mehr muss ich zu meiner geistigen Konstitution hinsichtlich wohl dosierter funkelnder Bauchpinsler ja nicht mehr sagen, ihr wisst längst Bescheid.

ebay fashionWas man nicht sieht: Wegen meines eingebildeten Problems mit Strumpfhosen, trage ich meist Leggins unter Kleidern, sofern die Temperaturen es noch halbwegs zulassen. Draußen werden sie bis zu den Knöcheln gezuppelt, drinnen oder in eitlen Momenten rutschen sie dann zuweilen bis kurz unter die Knie, so wie hier geschehen.
Von  einer Sache mag ich mich nämlich vor allem im Herbst nicht abbringen lassen:
Dem Tragen meiner Lieblings-Sommerkleider.

Wenn man mich fragt, dann funktioniert das Ganze dank omnipräsentem Rollkragen-Trend inzwischen ohnehin mühelos, wenn es auf dem Boden dann aber auch noch glitzert, bin ich wunschlos glücklich. An dieser Stelle kommt nochmal kurz eBay ins Spiel, vergangene Woche versprach ich nämlich, fortan diverse eBay Kollektionen für uns und euch zu pflegen, zu der Blumenkleid-Funkelschuh-Sammlung geht es diesmal hier entlang.
Achja, und: Rosa und Rot geben kein gutes zusammen ab? Finde ich aber schon:
ebay fashionebay fashionebay fashionKleid: Peopleof2morrow // Schuhe: LF’Shoes //
Mantel: Ganni (2013) // Pullover: thanks to Closed

– In freundlicher Zusammenarbeit mit eBay – 

TAGS:

,

8 Kommentare

  1. Isabel

    Ich finde dich einfach so bezaubernd! Und jedes Mal wenn ich diese Schuhe an dir sehe schmerzt mein Herz, da sie immer noch ein Wunschtraum für mich sind.
    Also schmachte ich sie jedesmal aus der Ferne an deinem Fuße an :)

    Antworten
  2. Cindy

    Ich finde solche ‚Hintergrundinfos‘ wie die mit der Leggins ziemlich gut. Zum Abgucken und um zu merken, dass auch wenn es auf euren Bildern häufig so wirkt, auch euch die Kälte nicht egal ist und ihr kreativ mit ihr umgehen müsst :)

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *