5 Piece Wardrobe //
Denim Frills, oder: Die Asos Rüschen-Jeans

21.06.2016 um 14.39 – Mode Shopping

five piece wardrobe shop the look this is jane wayne

Ich bin gigantischer Fan der allerersten Kollektionen von Marques Almeida, dieses ganze Denim-Gerüsche hatte mich damals mir nichts dir nichts um den Finger gewickelt. Dementsprechend wuschig wurde ich, als das ASOS Magazin mir vor ein paar Monaten das obige Hosenmodell in einem Editorial mit der fabelhaften Amandla Stenberg präsentierte, es erinnerte mich nämlich daran, dass kleine kesse Besonderheiten uns den modischen Alltag doch überaus versüßen können. Es braucht dann ja nicht mehr viel, vielleicht ein paar rote Ballerinas zum Beispiel (obwohl ich mir doch geschworen hatte, niemals zur Ballerina-Fraktion zu wechseln, egal, sowas passiert), ein schlichtes Satintop und ein Körbchen, dass ich übrigens mit Sicherheit sehr gut in einer nächtlichen DIY-Aktion nachempfinden lässt.

Haltet mich für verrückt und ja, die Jeans-Rüsche hätte man durchaus vorteilhafter in Szene setzen können, aber ich glaube fest daran, dass sie im echten Leben unschlagbar ist. Wird jedenfalls demnächst getestet – bin schwach geworden. Katsching.

Satintop // H&M Trend
Ballerinas // Chloé
Jeans // Asos
Ohrringe // Isabel Marant
Korbtasche // Antonia Marras

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *