Paris Fashion Week //
6 Trendlektionen mit Chanel, Balenciaga, Loewe & Jacquemus

07.03.2017 um 15.05 – Mode

Ein Fingerschnips und schon ist er auch schon wieder vorbei, der wichtigste Modemonat, der von New York bis nach Paris zieht und dabei die Designerelite und die Kreationen der kommenden H/W Saison präsentiert. Was wir uns für den kommenden Winter hinter die Löffel schreiben sollten, das haben wir hier bereits für euch herausgearbeitet – und heute folgt ein weiterer, visueller Trendreport der wichtigsten 6 Parallelen aus Paris: Von kosmischen Einflüssen, Laissez-Faire-Attitüde, einer ziemlich betonten Hüftpartie und Oversize to the Max.

Der kommende Winter verspricht jedenfalls ganz schön viel Neues, gepaart mit einem Mix aus ausgereiften Trends der Vergangenheit und einer ordentlichen Portion Farbe. Here we go:

Space Age

Come as you are

Um die Hüfte geschnürt

Noch mehr Karos

Hips, Hips, Hips

Rot vs. Grün

Maximale Silhouette

Die kompletten Schauen seht ihr bei VOGUE.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.