Verlosung: Gästelistenplätze für die Baambi-Lounge | Berlin

18.10.2010 Allgemein

An dieser Stelle muss ich unser Artschoolvets-Girl zitieren: „Wie des Öfteren planen wir auch dieses kommende Wochenende – mit Start am Donnerstag – bereits am Wochenanfang.“

Am kommenden Donnerstag, den 21. Oktober, wird einmal mehr die Baambi-Lounge im Ritter Butzke, Kreuberg, gefeiert. Mit dabei ist Spoek Mathambo aus Südafrika, der unter seinem bürgerlichen Namen Nthato Mokgata oder Pseudonymen wie Spoek Mathambo und MC Einaar schon seit mehreren Jahren neue Töne in unterschiedlichsten Konstellationen raushaut. Vielleicht sind euch auch einige seiner international bekannten Projekte mit Sweat.X und Playdoe ein Begriff. Sein Stil ist ein buntes Gewusel aus Afro Beat, Rap, Kwaito und derbem Elektro. Kurzum: Er mixt traditionelle afrikanische Rhythmen mit Rap und Elektro und schickt Südafrika in die musikalische Zukunft.
Des Weiteren werden uns DJ Marc Hype & Jim Dunloop, Chris De Luca und Cashmaster Diamond™ beehren.
Nicht zu vergessen unsere Baambi DJs Mitch Alive und Oliver Tabillion und als weiteren Gast Lev Nordstrom vom Proud Magazin.

Wir verlosen 5 Gästelistenplätze. Wie ihr dabei sein könnt? Kommentierte hier.

Ein kleiner Vorgeschmack:

[vimeo]http://vimeo.com/13894642[/vimeo]

5 Kommentare

  1. Nike Artikelautor

    An alle Facebook-Liker:
    Wir können so nicht sehen, wer ihr seid, dabei wollen wir euch doch auf die Baambi Lounge bringen!
    Also schnell HIER kommentieren oder im Facebook. Wir drücken die Daumen!

    Antworten
  2. A-Lee K. N.

    Ich hoffe Glücksgöttin Fortuna ist mir bzgl. der Verlosung – Gästelistenplätze für die Baambi-Lounge hold?! Bitte schreibt mich + Begleitung auf die G-Liste…allein feiert es sich so schlecht!? =)
    Cu @ Ritter Butzke in XBerg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related