First Look: Kate Moss für Topshop

27.10.2010 Allgemein, Mode

Wir haben euch schon einen ersten Vorgeschmack auf die 14. und finale Kollektion von Kate Moss für Topshop gegeben – nun veröffentlicht das britische Modehaus jeden Tag ein paar mehr Stücke aus dem Lookbook. Seit 2007 designt das Topmodel bereits für Topshop. Neben ihrer finalen Kollektion, die ziemlich chic im Boho-Look daherkommt, Tuniken mit Fledermausärmeln und Fransen präsentiert und die es ab dem 2. November in allen Filialen zu kaufen gibt, wird es für alle Kate Moss Fans noch etwas Besonderes geben: Kate Iconic – Die Zehn erfolgreichsten und schönsten Stücke ihrer vergangenen Kollektionen werden noch einmal angeboten.

In fünf Tagen ist es soweit – Topshop aber verkürzt uns die Warterei und veröffentlicht seit gestern Kate Moss’ daily Outfits: Heute trägt sie den Cape ihrer Kollektion.

Ein Vorgeschmack, was euch ab dem 2.November erwarten wird, seht ihr hier:

Via Harper‘ Bazaar.

Mehr von

Related