Entdeckt: Ringe von D_Lux

11.11.2010 Allgemein

Das Thema Ringe beschäftigt mich seit geraumer Zeit und aus diesem Grund begebe ich mich doch fast nahezu täglich auf die Suche nach besonderen Stücken, die meine Finger zieren sollen. Heute bin ich auf D-Lux und ihre kommende Frühjahrskollektion „Costumes and Crystal Amour“ gestoßen, die wirklich besonders niedliche Ringe in Petto hat: Sie sind sicher nicht so auffallend und extravagant wie die Stücke von Tournaire, bestechen aber durch kleine süße Details: Ob ein kleines Hirschgeweihe, Minni-Mouse Öhrchen oder Zacken in Anlehnung an die amerikanische Freiheitsstatue – die Ringe überzeugen und sind allemal tragbar. Aber schaut selbst, ob für euch ein passender Fingeraufhübscher dabei ist.

Neben den Ringen findet ihr auf der Homepage auch noch die passenden Ketten zu den Ringen. Also wenn D_Lux uns nicht bei unserer Auswahl für die Weihnachtsgeschenke helfen kann, dann weiß ich auch nicht.

Via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related