Omis und Opis mit Stil: Der unverbesserliche Look der Sizilianer

12.11.2010 Allgemein, Mode, Film

So oft drehe ich mich auf der Straße nach Menschen um, die durch ihren Kleidungsstil auffallen und die ich total inspirierend finde. Was mir aber jedes Mal wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sind ältere Menschen, die einen ganz bestimmten Stil haben und den auch von den Füßen bis zu den Haarspitzen umsetzen. Solch ein Stilbewusstsein begeistert mich jedes Mal aufs Neue und ich empfinde dieses Aufrteten als total charmant und gleichzeitig absolut symphatisch.

Sicilia Fashion Village, ein Outlet-Center in Sezilien, das Mode für alle Altersgruppen verkauft, stellt uns stilvoll gekleidete Senioren vor, verpasst ihrem Stil einen Namen und zaubert mir erneut ein Lächeln ins Gesicht. Gut, die meisten Italiener sind einfach immer gut gekleidet, aber diese Menschen haben eben etwas ganz Besonderes an sich. Es ist definitiv eine gute Idee, denn ältere Menschen wird es bekanntlich immer mehr geben – warum nicht ein Konzept dazu erstellen, was einmal neu gedacht ist? Der kleine Werbefilm kommt auf jeden Fall sehr authentisch und symphatisch daher: Ein toller Kurzfilm! Ich wünsche mir mehr davon auf Berlins Straßen!

Via Selectism.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related