Backstage bei Kostume No.3 | Schweiz

12.11.2010 Allgemein, Fotografie, Mode

Vergangene Woche wurde in die Züricher Produktionshallen des Taschenhersteller Freitag geladen. Der Anlass: Kostume No 3 – eine Modeveranstaltung inklusive Fashionshow, die sich vorwiegend Nachwuchstalenten der Schweizer Szene verschrieben hat.

Neben Labels wie Kimandra oder Little Black Dress, zeigten aber auch Jungdesigner aus Belgien und Frankreich ihre Kollektionen. Besonders angetan waren wir von Filles a Papa – dazu aber später mehr. Unser Fotograf Robert Wunsch gewährt uns nämlich erst einmal hübsche Einblicke in das Treiben hinter der Bühne.

Fotos courtesy by Robert Wunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related