November Lookbook von Zara

15.11.2010 Allgemein, Mode, Trend

Zara veröffentlichte erst kürzlich sein Casual November Lookbook und schon geht es in die nächste Runde: Während die lässigere und lockere Kollektion mir vor allem durch ihre warmen Töne und ihre ihre Unkompliziertheit auffiel – die weit geschnittenen Stoffhosen und die langen Röcke allen voran – geht das neue Lookbook eher in die Richtung „chic“.

Die Kollektion fällt besonders durch die Leo-Prints auf, die in verschiedensten Stücken zur Geltung kommen. Daneben sind schwarz und grau die dominierenden Farbtöne, die das gesamte Lookbook verdammt elegant aussehen lässt. Neben weit ausgestellten Hosen, tollen Kleidchen und einer Dreiviertellederjacke mit Lammfell, finden wir spitze Pumps und eine weiße Blusen mit Stehkragen und kleiner Schleife. Was mir besonders zusagt? Natürlich das Lederkleid! Aber auch an den Mantel im Animal-Print könnte ich mich durchaus noch gewöhnen! 

Passend ist die Kollektion in jedem Fall für die bevorstehenden festlichen Tage. Und das Lookbook stellt uns zudem noch tolle Kombinationsmöglichkeiten vor und inspiriert uns ganz wunderbar. I love!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related