Casual in den November: Zara Lookbook

09.11.2010 Allgemein, Mode

Man muss sagen, dass auf Zara einfach Verlass ist: Während andere Modehäuser schwer damit beschäftigt sind, uns zu zeigen, was wir im Frühjahr unbedingt tragen sollen, konzentriert sich das spanische Modehaus auf die aktuelle Saison. So schnellt Zara jüngst mit seinem November-Lookbook um die Ecke und ich muss sagen: Ich hätte gerne einmal alles, bitte. So unspektakulär die Kollektion für die grauen Tage im ersten Moment auf viele von euch wirken mag, so sehr liebe ich die Unkompliziertheit, die die Stücke transportieren.

Brauntöne die auf sanftes Rost treffen, Schwarztöne kuscheln mit Grau. Lange Pullies, die sich an noch längere Röcke schmiegen und vor allem die recht weit geschnittenen Hosen, kombiniert mit einem Kurzjäckchen, das mit zarten Blümchen übersät ist, haben es mir angetan!
Straight aber trotzdem unheimlich weiblich und gleichzeitig verspielt.

Ich denke, damit kann keiner was falsch machen. Meine Lieblinge seht ihr oben. Hier aber noch das gesamte Lookbook für den November:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related