Vintage Fund des Tages: Vintage Loves bei Free People

17.11.2010 Allgemein, Accessoire

Nach meinem gestrigen Fund des Tages, komme ich nicht umher, euch heute etwas zu zeigen, was uns ebenfalls einen Hauch von Vintage verleiht. Ich bin sicher kein Fanatiker von „alles muss vintage noch second hand sein“, aber durch ausgewählte Accessoires kann man die meisten Outfits doch fantastisch aufhübschen und ihnen eine persönliche Note verleihen. Und genau dafür, habe ich was gefunden: Vintage loves bei dem Online Shop Free People.

Ob tolle Ketten, hübsche Broschen, verzierte Gürtel oder die Kleidung, die dort angeboten wird – Bei uns stellt sich sofort der „Haben wollen“-Reflex ein. Die gesamten Stücke werden unglaublich übersichtlich präsentiert und wirklich gelungen in Szene gesetzt. Zwar sind die Vintage-Funde nicht so günstig wie auf eurem Sonntagsflohmarkt, dafür spart ihr euch aber das derzeitige Schmuddelwetter und die lange Sucherei. Liebevoll ausgewählte Stücke aus der ganzen Welt finden dort nämlich einen Ort, an dem sie alle akkurat für uns bereit liegen. Free People Einkäuferin Ali sucht Tag für Tag, während sie reist oder gezielt nach neuen Fundstücken sucht, nach den speziellen Besonderheiten, um ihre Auswahl möglichst groß zu halten und jedem Vintage-Liebhaber etwas Passendes anbieten zu können.

Schaut doch mal hier vorbei und schaut links in der Leiste – dort helfen euch die einzelnen Kategorien, die Übersichtlichkeit nicht zu verlieren. Vielleicht seid ihr ja genauso begeistert, wie ich es bin.

Und à propos: Das ein oder andere feine Geschenk findet man dort sicher auch!

Via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related