Reminder: Fräulein Magazin ab morgen im Handel

16.11.2010 Allgemein, Mode

Und weil wir wissen, wie viel ihr in euren Köpfen so rumschleppt und dass da auch mal das ein oder andere abhanden kommen kann, haben wir hier noch mal eine kleine Erinnerung für euch: Das Fräulein Magazin gibt’s morgen zu kaufen.

Und eben weil wir das Konzept dieser neuen Zeitschrift so rund und gelungen finden, wollten wir euch das doch noch einmal ins Gedächtnis rufen. Wir werden in der Früh auch gleich beim Kiosk halten, um die erste Ausgabe mal zu testen..

Mehr Infos zum gibt’s auf der Facebook-Seite des Fräulein Magazins und hier bei uns – im Interview mit der Artdirektorin Barbara Krimm.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related