Weihnachten mit Topshop: Kollektion und Behind the Scenes

22.11.2010 Allgemein, Mode

Nun dauert es ja bekanntlich nicht mehr lang bis Weihnachten vor der Türe steht – um es genau zu sagen: 32 Tage noch. Und so langsam kribbelt’s auch bei mir und die Vorfreude auf das Familienfest schlechthin steigt!

Nicht nur Berlin hübscht sich in diesen Tagen mit kleinen Lichtern und viel Grünzeug auf – auch ich mache mir langsam Gedanken darüber, was ich am 24. Dezember so tragen könnte. Ein paar nette Ideen, die ich mir noch einmal genauer anschaue, bietet uns Ladies Topshop: In ihrer wunderbaren Christmas Kollektion findet sich doch das ein oder andere Kleidchen – wohl gemerkt nur in limitierter Stückzahl. Meine Favourites sind das crème-farbende Chiffonkleidchen und das mit Pallaitten besetzte, schwarze Minidress. Die Frage ist also: gehe ich als Schneeprinzessin oder glitzer‘ ich mit dem Baum um die Wette? Ich bin mir da noch sehr unschlüssig!

Und weil mir die Behind the Scenes Videos von Topshop immer besonders gut gefallen, hier noch ein hübscher Einblick!

Und hier seht ihr das gesamte Christmas Lookbook von Topshop!

Via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related