Schmuck von Sabrina Dehoff

20.11.2010 Allgemein, Accessoire

Willkommen auf Sarahs offiziellem Weihnachtswunschzettel 2010, ihr wunderschönen Armbänder von Sabrina Dehoff, ihr. Wie wunderbar, dass es den tollen Schmuck noch rechtzeitig vor der diesjährigen Beschenkerei im Online Shop gibt – so wird das filigrane Armband, in das ich mich jüngst bei den Press Days verliebt habe, ja vielleicht am ersten Weihnachtstag schon mein Hendgelenk zieren.

Die gesamte Inflorence Kollektion von Sabrina Dehoff gibt es ab sofort online zu kaufen und wartet auf euch. Zwar arbeitet Dehoff viel mit Strass, worauf ich eigentlich gar nicht so stehe, aber sie hat es geschafft, ihre Kreationen so wunderbar mit dem Kristal zu verbinden, dass ich völlig aus dem Häuschen bin und mir der Schmuck ohne diese Details gar nicht so gefallen würden: Hier meine drei liebsten Stücke!

Ich hoffe doch sehr, dass eins dieser Shcmuckstücke nach Weihnachten in meinem Besitz ist – ansonsten werd ich mich dieses Jahr einfach mal wieder selber beschenken.

Und hier noch ein paar ausgewählte Kreationen der Inflorence-Line.

Dank an Ponysmag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related