Bilder des Tages: Saga Sig

23.11.2010 Allgemein, Fotografie

Beim Durchforsten der skandinavischen Internetlandschaft bin ich auf diese zauberhafte Fotostrecke gestoßen. Liebend gerne würde ich euch spannende Hintergründe dazu auftischen, nur leider ist mein Norwegisch weder fließend noch bröckelig, ergo: Ich habe einfach mal keine Ahnung, wer für die hübschen Aufnahmen verantwortlich ist. Ich schätze aber mal, es könnte sich um Saga Sig handeln – steht zumindest irgendwie drüber. Warum ich das obrige Bild am liebsten hab? Beim Anschauen habe ich Musik von Janis Joplin im Ohr, ein frischer Wind bläst mir ums Näschen und ich kann das kühle Pfützenwasser zwischen meinen Zehen spüren. Ja, ich bin ihr verfallen, der analogen Schnappschussästhetik.

Mehr von der isländischen Fotografin Saga Sig gibt’s hier.

via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related