Natalie Portman ist die neue Miss Dior

14.12.2010 Allgemein, Beauty

Lobeshymnen über Lobeshymnen könnte ich über Natalie Portman erklingen lassen. Ob mit Glatze, im The Swan Film oder ganz casual mit Ashton Kutcher im neuen Film, den ich euch morgen mal zeigen werde: Ich liebe sie. Die hübsche Schauspielerin wird ab kommendem Jahr das neue Gesicht der Miss Dior Print und TV-Kampagne und löst somit Model Maryna Linchuk ab, die ich noch träumerisch an Luftballons hängen sehe.
Für mich gibt es also kaum eine bessere Besetzung für die neue Werbung als Portman. Neben der Tatsache Christian Dior’s Miss Dior Cherie zu werden, bekommt die Amerikanerin als Sahnehäubchen noch eine neue Schuh-Kollektion, die komplett vegan hergestellt wurden.

“One of the things that’s been so nice is that Dior made all of the shoes for me with no animals and no leather or anything because I don’t wear any leather… They remade all my shoes so I can wear Dior shoes without taking lives.”

Der Werbespot wird übrigens von niemand geringerem als Sofia Coppola gedreht und weht uns Anfang des Jahres um die Nase!

Hier noch einmal mein Lieblings-Duft-Spot überhaupt:

Miss Dior Cherie with Maryna Linchuk from tinsley vanderson on Vimeo.

Via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related