Noch mehr Blümchenzauber für den Sommer

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass der Blümchenhype der vergangenen Sommer vorrüber sei und stattdessen Colour Blocking, die Kombi aus extrvaganten und explosiven Farben à la Jil Sander, uns bezaubert und das Must-have neben Weiß Trend Nummer eins ist. Wer bereits einen Blick auf die Kollektionen von Zara und Co geworfen hat, der wird auch feststellen, dass diese Farbwelle unaufhaltsam auf uns zu kommen wird!

Die Blümchen lassen mich dennoch nicht los und wirken im Vergleich zum Colour Blocking, das eher tough und selbstbewusst daher kommt, viel zarter, mädchenhafter und verspielter. Über Asos bin ich mal wieder auf den Blumenzauber gekommen, der meiner Meinung nach dieses Jahr ruhig ein bisschen wilder kombiniert werden könnte und mit Leder oder Reißverschlüssen und in Form von Westen und oder sogar Korsagen mit großflächigen Blumenmustern gar nicht mal so niedlich wirken. Blümchenzauber spricht Sommer! Und davon kann ich im Moment einfach nicht genug bekommen.

Die Mädels von Where The Lovely Things Are sind ebenfalls im Blütenzauber und haben sich mit den verschiedensten Flowerpower Designs beschäftigt und euch was Hübsches zusammengestellt:

Wo ihr was findet, erfahrt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related