Verliebt in Rot und Blau

Packt die Wintermäntel ein, stopft alles rein, was nicht auch nur ansatzweise frühlingstauglich ist und verbannt es mit kleinen frostigen Ausnahmen! Wir zelebrieren heute den letzten Tag im Februar, machen uns mit großen Schritten in den hoffentlich wärmeren Sommer und konzentrieren uns auf endlich neue Garderobe!
Topshop
lässt mich an diesem Vormittag mal darüber nachdenken, ein bisschen Marineblau mit sattem Rot zu kombinieren und vollends einen auf „Sommer“ zu machen. Mutig, angesichts der immer noch niedrigen Temperaturen, absolut nötig bei genaurem Betrachten des Himmels. Warum Rot und Blau? Weil wir uns eh schon jüngst in die Farbe des Wasser verliebt haben und Rot einfach endlich ein Signal setzt: Nieder mit den tristen Farben!Egal ob im Ganzkörper-Look wie bei dem roten Hearty-Dress, oder in Kombi mit der blauen Hose aus fließendem Stoff – ich bin verliebt. Als besonderes i-Tüpfelchen kann übrigens der hübsche Kragen bestehend aus zig blauen Steinchen wirken, der mit noch vorhandenen Stücke euren wärmenden Stücke kombiniert werden kann. So schafft man schon mal den leichten Übergang zur frühlingserklingenden Saison.

Auf den Rot/blauen-Geschmack gekommen? Dann bitte hier entlang. Topshop hält da noch so einiges bereit!

TAGS:

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related