Urban Outfitters Katalog für den Frühling

03.03.2011 Allgemein, Mode

Erst vergangene Woche lockte Urban Outfitters unsere vollste Aufmerksamkeit mit seinem hübschen Lookbook auf sich. Dort sahen wir hübsche Fotos, die von Harmony Korine geschossen und mit einem wilden Pinselstrick überzogen wurden. Der kommende Katalog zeigt uns nun, wie hübsch die Kollektonsstücke ausschauen, von der Nike und ich uns nächste Woche in Hamburg mal genauer überzeugen werden.

Fotograf Tim Barber hielt hübsche Urban Outfitters Momente fest und nimmt uns vollends mit in den Urlaub. Sommerlaune und Party-Stimmung kommt beim Anblick der Bilder auf, die im warmen Californian geschossen wurden. Wie auch diesmal steht die Kollektion gar nicht so im Vordergrund, sondern vielmehr das wunderbare Gefühl, was uns Urban Outfitters mit auf den Weg gibt und uns an Freundezeit, Abtauchen im Meer, Roadtrips und vor allem ganz viel Spaß erinnert!

Schaut einmal, was manch einem von euch nächste Woche in den Briefkasten flattert.

Via Popbee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related