Kleider des Tages: Wir sind alle Superhelden

06.05.2011 Allgemein, Mode

Superhelden braucht dieser Planet – und zwar mächtig viele. Das scheint auch Yang Du so zu sehen, denn das Label beweist Humor und verpackt uns im Sommer in Batman und Co. In wahrhaftiger Helden-Manier können wir also fortan die Straßen dieser Welt zu besseren Orten machen – denn wenn man sich schon so anzieht wie einer der Guten, sollte man sich zumindest auch so benehmen.

Nun gut, die Kopfbdeckungen der chinesischen Jungdesignerin schlagen ein wenig über die Strenge, mit den Capes hingegen könnte ich mich aber eventuell sogar anfreunden. Und nun verratet mal: Welche Superkraft hättet ihr denn gerne? Ich zum Beispiel würde gerne per Gedankenkraft Dinge bewegen können – so ganz à la Mary Poppins.

via.

Kleider des Tages: Wir sind alle Superhelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related