Freakshow: Skurrilitäten aus der Modewelt

09.05.2011 Allgemein, Mode

Eigentlich wollte ich eine ganz andere News schreiben – die kommt dann eben später. Denn zuerst möchte ich euch die folgenden Bilder nicht vorenthalten: Ein Sammelsorium etwaiger Skurrilitäten, die ich am heutigen Tag in den Untiefen des Internets aufspürte.

Kein Zitat kommt mir da so passend vor wie jenes:

„So häßliche und widrige Dinge sind manchmal modern, als wollte die Mode ihre Macht gerade dadurch zeigen, dass wir ihretwegen das Abscheulichste auf uns nehmen.“

Ob hässlich oder nicht, das bleibt eine subjektive Entscheidung. Fest steht aber, dass manche Erscheinungen vielleicht wenig praktischen Sinn machen, dafür aber umso inspirierender sind. Nein, wartet: Manche Dinge sind auch einfach nur saudoof.

via.

via.

via.

via.

via.

via.

via.

via.

via.

via.

via.

via.

via.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related