Erobert mit dem GRAVITEAM Berlin: We run Bln!

15.06.2011 Allgemein, Event, Berlin

Dass Nike und ich unter die Sportskanonen gegangen sind, dürfte dem ein oder anderen Leser nicht entgangen sein. Fleißig setzen wir fast jeden Tag ein Bein nach dem anderen auf den Boden und versuchen das Ganze im rhythmischen Laufschritt auch ordentlich wirken zu lassen. Ja Leute, es sind bei mir erst 6 Kilometer an einem Stück (so viel zum Laufstand meinerseits), aber von Null auf Hundert ist ja wohl auch noch keiner gekommen, oder? Das Nike Graviteam lacht sich angesichts meiner Leistung wahrscheinlich ins Fäustchen, denn die kunterbunte Truppe läuft seit Oktober 2010 wöchentlich um die 10 Kilometer über Berlins schönste Meilen. Aber jetzt, setzen sie auf euch!

10 Kilometer: Vom Nike Stadium bis zum Badeschiff Treptow – mit euch! Am 26. Juni möchte die Crew GRAVITEAM euch mit an die Hand nehmen und unter dem Motto „WE RUN BLN“ die Berliner Straßen, Brücken und Parks erobern und Berlin zur „City of Running“ hochleben lassen.

Wer Lust von euch hat, im Team zu laufen und die urbanen Laufstrecken Berlins mal anders zu erleben, sollte sich unbedingt hier anmelden. Kleine Geschenke winken ebenfalls für die athletischen Meisterläufer, Hobbyjogger oder Nulpen wie Nike und mich – das Running-Kit gibt’s samt limitiertem Shirt am 22. Juni zwischen 16-20 Uhr.

Euer Lauf soll aber natürlich auch feierlich belohnt werden: Das Graviteam schmeißt eine After Run Hour mit Pool Party, DJ Craft, Andhim und Bodi Bill. Wenn das mal kein Ansporn sein dürfte? Also Leute, kriegt euren Allerwertesten hoch und macht mit. Wir und das Graviteam würden uns freuen!

Und hier noch mal die Eckdaten:

WE RUN BLN – 10 Km am 26. Juni
Wo? Nike Stadium, Gipsstraße 4 um 17.30 Uhr
Ziel? Badeschiff Treptow
Anmeldung? Hier!
Shirt-Ausgabe: 22. Juni zwischen 16 und 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related