Entdeckt: Der „Wet Look“ bei Malaikaraiss

08.07.2011 Allgemein, Beauty

Hektisches Rumgewusel, hier und da ein paar Gummibärchen, ein Dutzend Models und ganz schön viele helfende Hände – Hinter den Kulissen passiert einiges, so viel steht fest. Gerade eben streunerten wir mit unseren Kameras bewaffnet durch den Trubel des Malaikaraiss Backstage-Bereichs und konnten unter anderem ein paar Schnappschüsse des Haarstylings erhaschen (mehr dazu später). Was hier noch so ausschaut wie „work in progress“, kündigt in Wirklichkeit jedoch den nächsten Trend an, den auch während der letztendlichen Show blieben die Haare feucht.

Der Wet Look – sehe stets so aus, als seist du gerade aus dem Pool gehüpft. Wir mögen’s, aber was meint ihr?

Entdeckt: Der „Wet Look“ bei Malaikaraiss

  1. Lara

    erst dachte ich „oh mein lieber gott“ und jetzt hab ich mich aber schon dran gewöhnt. find ik jut!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related