Nelly Shooting in Schweden: heute wird’s schon wieder ein bisschen stiller bei uns…

10.10.2011 Allgemein, Wir

Ihr Lieben, wir haben beinahe schon ein schlechtes Gewissen. Am Freitag hießs es bereits „heute wird´s was ruhiger bei uns“ – selbiges gilt nun auch für heute und morgen. Der schwedische Online Shop „Nelly hat uns beide nämlich nach Göteborg gebracht, um dort mit einer Hand voll anderer Bloggerinnen Outfits für die kommende Magazinausgabe zu stylen – und auch wir selbst müssen vor die Linse. Wie ihr wisst, ist uns dabei nie so richtig wohl, aber wir versuchen neben den wunderschönen Skandinavierinnen trotzdem nicht allzu blöde auszuschauen und Deutschland halbwegs würdig zu vertreten.

Mit dabei sind: Trini von Trini’s Warderobe (Looklab) aus Dänemark, Sandra von 5 inch and up aus Finnland, Frida aus Schweden und Yara von This chick’s got style aus Amsterdam. Geschminkt sind wir noch nicht, das soll nämlich nachher jemand übernehmen, der’s wirklich gut kann. Wir sind gespannt und halten euch zwischendurch auf dem Laufenden. Bis dahin: Ha en bra dag!

 

Mehr von

Related