Kleine Aufmunterer für Zwischendurch: Brauch man nicht, will man aber!

Ja, es gibt diese ausgesuchten Stücke, die man selbstverständlich nicht braucht, die das Leben aber ganz schön viel schöner machen, oder nicht? Im Moment sind es trotz dunkler Jahreszeit die hellen Aufmunterer und Glücklichmacher, nach denen mir derzeit der Sinn: Pastelltöne, zartes Orange und viel Weiß – Et voilà, ein Blick in die favorisierten Online-Stores zeigt mir, dass ich da nicht alleine bin.

Während heute bereits der SALE bei vielen skandinavischen Lieblingen startet, sind die meisten Stücke meiner Auswahl natürlich nicht reduziert. Wäre ja aber auch zu schön gewesen, nicht wahr? Nunja, vielleicht gefällt euch ja doch das ein oder andere Stück und wer von euch sogar noch einen kleinen Vorrat angespart hat, der darf auch gern alles kaufen – für den Munter-machenden-Winterlook sozusagen. 

7 Kommentare

  1. Alix

    ihr macht mich fertig. definitiv schuld an meinem kommenden testat versagen: IHR! ich werde pleite auf der straße landen, weil das nicht vorhandene geld bei euren vielen schönen dingen landet und die uni mich rausschmeißt, weil das rumgestöber in der janeschen wunderkiste mich lernfern hält!

    Antworten
  2. Sarah Artikelautorin

    Ohjee Alix, Liebes. Wir werden demnächst einen Fond für dich einrichten (: Hmm, was hälst du davon. Und guck mal, ein paar Stücke sind doch auch reduziert, nicht wahr? Das macht’s doch schon viel einfacher, oder?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related