Adventskalender // Törchen 22: Die NIXON Vega Uhr via Zalando

22.12.2011 Allgemein

Zugegeben, Uhren sind seit dem Zeitalter der Handys und natürlich dem der PCs und Macs ein bisschen aus der Mode. Wofür eine Uhr tragen, wenn wir die Zeit eh ständig im Nacken haben und unser Smartphone uns auch ständig mit der angezeigten Zeit droht. Zwar wird der Blick auf das linke wahlweise auch das rechte Handgelenk immer seltener, bezwingt die Technik aber unsere treuen Begleiter und das Akku ist leer, trauern wir ein Stück weit um gute alte Zeiten.

Uhrenliebhaber wissen es nämlich besser und kennen die Vorzüge einer schnieken Uhr: Sie ist nicht nur wahnsinnig praktisch, schafft es spielend und verlässlich unseren Tag zu managen und ist vor allem eines der schönsten und nützlichsten Accessoires überhaupt. Und weil wir eigentlich nicht nur ein einziges Uhrenmodell in unserer Schmuckschatulle beherbergen sollten, stellt Zalando für unseren feinen Adventskalender ein hübsches Modell aus dem Hause NIXON bereit: Die NIXON Vega Granite mit breitem Stretch-Armband und güldenem Ziffernblatt. Definitiv ein Hingucker, den ihr unbedingt gewinnen solltet. Und wie das funktioniert, erfahrt ihr hier.

Ihr seid Fan von den Janes im Facebook oder folgt uns wahlweise auf Twitter oder Bloglovin und verratet uns, warum ihr dieses hübsche Modell aus dem Hause Nixon unbedingt braucht!

Ganz fest Daumen drücken und schon am Freitag um 9 Uhr wird ausgelost. Viel Glück!

Noch ein paar Eckdaten zum Modell:

  • Stretcharmband
  • 3-Zeiger-Uhr
  • spritzwasserfest
  • Material: Polycarbonat
  • gehärtetes Mineralglas aus Kristall
  • Armbandbreite: 4 cm
PS: Wenn das nicht die süßesten Weihnachtsplätzchen überhaupt sind, weiß ich auch nicht.

109 Kommentare

  1. laura

    …dann wuerde ich nicht immer zu spaet kommen und waere dazu noch stolze besitzerin einer wunderhuebschen nixon!

    Antworten
  2. Doro

    die uhr wäre ein perfektes weihnachtsgeschenk! und außerdem finde ich es mittlerweile lästig immer nur auf´s handy zu gucken, um zu wissen wie viel uhr es ist…

    Antworten
  3. Callie

    Weil ich die einzige Uhr, die ich besitze, zum 18. geschenkt bekommen hab und ich sie zum ausgehen nicht anziehen kann. So eine nixon uhr hingegen hält alles aus und sieht noch mega gechillt aus! bitte, bitte!!! außerdem weiß ich nicht wie lange meine nase es noch aushält immer an den nixon vitrinen plattgedrückt zu werden!

    Antworten
  4. Jessica

    Die ist echt schön. Ich brauche diese Uhr weil sie eine wunderbare Abwechslung zu den „Standartuhren“ ist und blau meine Lieblingsfarbe ist.

    Antworten
  5. Julia

    ich würde sie meiner mutter schenken,nicht weil ich ihr zu weihnachten noch kein geschenk haben , sondern weil immer,wenn ich nach ein paar monaten mal wieder nachhause komme, sie mich beim abholen vom bahnhof immer,wirklich immer zu spät kommt! Wird endlich Zeit, dass sie mal die Uhr lernt, und wie wäre da besser als mit diesem Schmuckstück!

    Antworten
  6. Marie

    Weil ich immer zu spät komme. Vielleicht animiert mich dieses hübsche Exemplar öfters mal zum draufschauen!

    Antworten
  7. Melanie T.

    .. So und nochmal:)) Da ich somit immer pünktlich auf Arbeit komme, auch vor der Uni:) Schöne Weihnachten!!

    Antworten
  8. Lena

    Ich liebe Armbanduhren. ich finde es nervig immer nur aufs Handy zu starren, dafür gibt es schließlich armbanduhren. ich würde mich sehr freuen diese uhr als meine bezeichnen zu dürfen;)

    Antworten
  9. Bianca

    Weil dieAkkus meines Handys und meines Ipods beide leer sind und ich jetzt nicht mehr weiss wieviel Uhr es ist :‘-(

    Antworten
  10. Anisa

    Die Uhr ist einfach wunderschön..ich trage eher selten Uhren, aber die würde ich immer tragen!!! Dann würde ich vielleicht nicht mehr so spät zu meinen Dates kommen..;-)

    Antworten
  11. Lisa-Marie

    … weil sich dieses entzückende Ding einfach toll unter dem farblich passenden Weihnachtsbaum machen würde 🙂

    Antworten
  12. Betty

    Weil ich immer, immer zu spät komme und es mir mit diesem wunderhübschen Ding nicht mehr passieren wird!

    Antworten
  13. Lena

    Oh wie hübsch!!! brauche ich unbedingt, weil ich keine Armbanduhr habe…. noch nie gehabt, aber langsam könnte ich es mir schonmal vorstellen eine zu tragen; dann würde ich wohl auch nicht mehr immer zu spät kommen!

    Antworten
  14. Maya

    Ich habe nur eine Uhr, die habe ich von meiner Oma vererbt und würde sie nicht gerne kapput tragen… ich brauche eine neue!!

    Antworten
  15. Saskia

    Meine Uhr ist uralt. Auch wenn sie noch funktioniert und ich sie liebe,wäre die hier ein Traum.Sie ist ganz anders als meine, einzigartig und trotzdem so anpassungsfähig. Da ich sie mir in den nächsten Monaten nicht kaufen kann, würde ich sie sehr gern gewinnen 🙂

    Antworten
  16. Rike

    ich komme oft zu spät, was daran liegen könnte, dass ich seit Jahren keine Armbanduhr besitze..ich finde, es wäre an der Zeit das mit diesem schönen Stück zu ändern!

    Antworten
  17. T E L I S H A H

    ICh brauche diese Uhr weil ich ein chronischer zuspätkommer bin 😀
    Bei dieser Uhr könnte ich die uhrzeit nicht ganz genau auf die Minute sehen, sodass ich ein wenig eher losmuss wiel ich ja sonst überspät bin 😀

    Liebe Grüße 🙂

    Antworten
  18. Svenja

    Weil ich die Uhr eigentlich schon im Oktober kaufen wollte, es aber nicht konnte, weil ich mein Geld sparen musste 🙁
    Ich würde mich riiiiiiesig über diese Uhr freuen♥

    Antworten
  19. Rita

    die Uhr passt genau zu meinen Augen, wenn ich sie seh kann ichs kaum glauben, drum mach ich jetzt auch ganz schnell mit und hoffe auf mein Weihnachtsglück :*

    Antworten
  20. Lisa

    Weil meine langweilige Esprit-Edelstahluhr so langsam nach 10 Jahren das Zeitliche segnet…
    Und diese hier wäre mehr als ein würdevoller Ersatz. 🙂

    Antworten
  21. Birgit

    Weil ich noch ein absoluten Hingucker für die Silvesterparty (Empfang) brauche, den alle neidisch werden lassen muss.

    Antworten
  22. Susann

    Weil die Uhr meiner Mum gerade kaputt gegangen ist und ich ihr damit gern noch eine zuzsätzliche Weihnachtsfreude bereiten würde!

    Antworten
  23. aline

    Ich besitze zwar schon eine Uhr, aber dieses modell ist besonders schick:-)

    P.S : zuckersüße plätzchen übrigens 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related