Fotografie: Zu Hause bei Cathy Cooper by Jeana Sohn

09.01.2012 Allgemein, Fotografie

Jeana Sohn lebt mit ihrem Talent, ein paar Pinseln und ganz bestimmt sehr vielen Kameras irgendwo in Los Angeles. Von dort aus kümmert sie sich nicht nur um gute Kunst aus der eigenen Schmiede, obendrein erschuf sie außerdem die wunderbare Onlinewelt Closet Visit – eine  Plattform, in die wir immer wieder sehr gern eintauchen, um in Wohnräumen und Kleiderschränken interessanter Persönlichkeiten zu stöbern und voll und ganz in Jeanas Fotovisionen einzutauchen.

Eine ihrer Arbeiten, die wir auf Run Away From Home entdeckt haben, hat es uns ganz besonders angetan – nämlich die wunderbaren Polaroid-Aufnahmen von Cathy Cooper. Denn obwohl diese Cathy Cooper, die sich selbst als „wardrobe stylist“ bezeichnet, schon über eine gewisse Reife verfügt, schwebt sie wie ein ewig junger Engel mit Hippie-Attitüde durch die Welt. Sie kann nicht leben ohne die alte Gitarre ihres Großvaters, hält nicht sonderlich viel von akribisch geordneten Aufbewahrungsmöglichkeiten und sagt über ihren Stil, sie sei der „Baroque hobo“ Typ – aber „on the witchy side“. Schön sieht’s aus, was sie da trägt. Aber noch schöner ist wohl Cathy selbst.

 Alle Bilder © Jeana Sohn

Auf Closet Visit gibt’s außerdem die Nicht-Polaroid-Version der Aufnahmen – hier ein kleiner Vorgeschmack:

Alle Bilder © Jeana Sohn

Danke für die Bilder, liebe Jeana! Mehr Bilder von ihr findet ihr hier!

2 Kommentare

  1. vreni

    ich will nicht so aussehen. ich will einen weißen bob tragen, hunderte von perlenketten und chanel tweed-jäckchen. das ein oder andere verrückte paar schuhe muss auch sein. 🙂

    Antworten
  2. Xeni Pali

    Ich finde dass die Dame sich sehen lassen kann. Gut gehalten, engelhaft
    – meine Oma sollte aber bitte klein und süß sein und ihre Perlenketten und ihren seltsamfarbenen Lippenstift tragen! So wie alle anderen Omis 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related