Little Preview: Reality Studio im Voo Store – ALI (a Turkish delight)

20.01.2012 Allgemein, Mode

Die kleine Preview zu s kommender Herbst/Winter Kollektion „Ali – a Turkish Delight“ fand bereits am Mittwoch in den schönen Räumlichkeiten des Voo Stores in Kreuzberg statt. Wir, natürlich mal wieder zu spät, mussten allerdings draußen bleiben, weil der Andrang einfach zu groß war – gefühlt ganz Kreuzberg wollte die offene Präsentation nämlich ebenfalls sehen und so können wir euch heute nur die ersten Fotos von Arne Eberle zeigen, die gestern noch fix per Mail kamen.

Zugegeben, Ali reißt mich angesichts der kleinen Auswahl an Bildern noch nicht zu 100 Prozent vom Hocker, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das ganz fix ändert, wenn erst einmal die Schnappschüsse für’s Lookbook im Kasten sind. Schauen wir uns nämlich einmal die vorhergegangenen Kreationen der Reality Studio Designerin Svenja Specht an, dann wissen wir, dass eine Enttäuschung praktisch ausgeschlossen sein muss. 

Denn wie immer setzt das berliner Kreativköpfchen auf den so sehr geliebten Lagenlook und kombiniert einfach alles, was ihr gerade in den Sinn kommt. Ein kleines Farbspektakel spielt sich ebenfalls stets in den Looks ab, allerdings auf eine sehr unaufdringliche und verspielte Art und Weise.

Und hier schon mal ein kleines Appetithäppchen für den Sommer 2012 – hier findet ihr alle anderen Looks!

Ich persönlich liebe diese voluminösen und leicht bollerigen Looks und mag es sehr, mich silhouettenfern zu kleiden, zu Haremshosen zu greifen oder Shirts zu wählen, die Zelten gleichen. Wenn’s euch ähnlich geht, dann solltet ihr euch doch einfach mal durch die Looks von Reality Studio klicken, hmm? Ich bin mir sicher, ihr werdet es lieben!

Sobald wir das Lookbook für den Winter ausfindig machen können, geben wir euch natürlich bescheid. Ist doch logo.

 

Mehr von

Related