Lookbook // Reality Studio:
Mit „Element“ durch den Sommer 2015

28.11.2014 Mode, Lookbook

Reality Studio

Ganz schön tragbar und trotzdem immer wieder besonders. Absolut alltagstauglich und gleichzeitig ziemlich extravagant. Jede Saison neu und dabei doch so schön stringent: Svenja Specht, wie machst du das? Seit 2005 bezirtst uns Madame Reality Studio immer wieder ziemlich verlässlich mit Knallerkollektionen. Das Erfolgsrezept: Traditionelle Stoffe vermischen sich äußerst galant mit kulturellen Einflüssen und finden Ausdruck in der so typischen „Reality Studio“-Manier: Mal körperfern, mal feminin und wieder ein klein wenig arty.

Auch wenn das einstige Berliner Label ab sofort lieber unter der Sonne Portugals residiert, um unter anderem die Produktion vor Ort ein klein bisschen besser zu beobachten und noch mehr Neues aufzusaugen, bleiben wir einem der vielversprechendsten deutschen Labels natürlich dennoch treu. Wie könnten wir auch anders – bei diesen Sommerlooks:

Denn: ICH. MÖCHTE. DIESE. HOSE. HABEN. (siehe Bild oben). Die Streifenliebe setzte bei Reality Studio bereits vor ein paar Saisons ein und kommt im Sommer 2015 in neuer Coleur daher: In Lila-Tönen. Zugegeben, eigentlich stand mir bislang eher wenig der Sinn nach Lila – hier funktioniert’s allerdings. Ich bin mir sicher: Ein Begleiter, der zu ganz, ganz vielem passt und für den geliebten Poom-Effekt sorgt!

Was uns im kommenden Sommer noch erwartet? Das haben wir mal für euch herausgepickt:

Reality Studio 17

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related