Save the Date: der 2. Urban Outfitters Store stürmt Berlin

05.03.2012 Berlin, Allgemein, Mode

Erst warten wir jahrelang und nun werden wir gleich doppelt belohnt: der zweite Urban Outfitters Store steht nämlich in den Startlöchern und will ab dem 15. März den Kurfürstendamm um einiges attraktiver machen. Normalerweise verlaufen wir uns nämlich äußerst selten auf die Shoppingmeile, die mit Luxusboutiquen und Modeketten nur so gesäumt ist – zu voll sind die Gehwege, zu weit weg die Anreise. 1500 m² Urban Outfitters Fläche sind da allerdings doch ein Argument mal wieder öfter in die S-Bahn zu steigen und Berlin-Mitte den Rücken zu kehren, oder was meint ihr?

Die Pforten des zweiten UO Berlin am Ku’damm öffnen sich erstmalig am 15. März von 17 bis 21 Uhr und ihr dürft euch das Datum jetzt schon einmal dick im Kalender anstreichen, um beim Opening auch dabei zu sein. Mehr Infos folgen in Kürze. Bis dahin verweisen wir einfach auf den Online Store und natürlich den kleinen, feinen Laden auf der Weinmeisterstraße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related